Die Suche ergab 7 Treffer

von suffi
Mi 2. Apr 2014, 13:56
Forum: K1300R
Thema: Meine erste BMW - Fragen ;.)
Antworten: 17
Zugriffe: 34258

Re: Meine erste BMW - Fragen ;.)

So, Freitag hol ich das Baby ab!
GSG-Sturzpads und Alu-Topcase-Halter sind bestellt.

Betet mal für gutes Wetter am Wochenende :)

Beste Grüße
Sascha
von suffi
Di 1. Apr 2014, 06:44
Forum: K1300R
Thema: Tankring = Garantieverlust ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6029

Tankring = Garantieverlust ?!

Hallo zusammen, nachdem die Maschine nun geordert ist, kommen mir die nächsten Fragen. Ich fragte meinen Freundlichen nach der Weiternutzung meines bisherigen Tankrucksacks. Bisher habe ich einen Tankring an meiner alten Maschine gehabt. Er sagte mir, da ja durch Tankrucksack Fliehkräfte entstehen, ...
von suffi
Sa 29. Mär 2014, 23:06
Forum: K1300R
Thema: Meine erste BMW - Fragen ;.)
Antworten: 17
Zugriffe: 34258

Re: Meine erste BMW - Fragen ;.)

Probefahrt vollbracht, mein Gott was ist das ein geiles Teil! Ich hadere noch zwischen der R oder der S , von der Optik find ich beide toll. Die S wird allerdings immer für 1000 Euro mehr gehandelt, und gerade der brachiale Look der R reizt mich ;) Ja, ich denke dann nehm ich die wohl. Kommen dann n...
von suffi
Fr 28. Mär 2014, 18:05
Forum: K1300R
Thema: Meine erste BMW - Fragen ;.)
Antworten: 17
Zugriffe: 34258

Re: Meine erste BMW - Fragen ;.)

Supi,

danke Euch!

Morgen mittag ist die Probefahrt, schauen wir mal ob mir das überhaupt gefällt, nach 6 Jahren auf ner Bandit :)
von suffi
Do 27. Mär 2014, 15:20
Forum: K1300R
Thema: Meine erste BMW - Fragen ;.)
Antworten: 17
Zugriffe: 34258

Re: Meine erste BMW - Fragen ;.)

Das ist doch ne Hausnummer, dann versuch ich mal zu handeln, wie auch immer ;)

Danke, ich werde berichten!
von suffi
Do 27. Mär 2014, 10:28
Forum: K1300R
Thema: Meine erste BMW - Fragen ;.)
Antworten: 17
Zugriffe: 34258

Re: Meine erste BMW - Fragen ;.)

O ja, das mit den Links übe ich nochmal, sorry! Hier dann korrekt und auch ein bischen länger ;) http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-k-1300-r-heilbronn/191981291.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeI...
von suffi
Do 27. Mär 2014, 09:31
Forum: K1300R
Thema: Meine erste BMW - Fragen ;.)
Antworten: 17
Zugriffe: 34258

Meine erste BMW - Fragen ;.)

Hallo zusammen, habe diese Forum entdeckt und denke, hier werde ich die ein oder andere Antwort vom erfahrenen 1300er Fahrer bekommen. Ich fahre seit 6 Jahren eine Bandit 1200, die nun zwar noch immer top ist, dennoch will ich mal etwas neues haben. Die K1300 (ob R oder S ) ist schon ein Hammerteil....