Die Suche ergab 23 Treffer

von uniqueAndreas
Di 16. Feb 2016, 11:10
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Vorderradfelge
Antworten: 1
Zugriffe: 7328

Re: Suche Vorderradfelge

Suchst Du noch? Ich hätte eine.

LG Andy :)
von uniqueAndreas
Di 16. Feb 2016, 11:02
Forum: Flohmarkt
Thema: Lacksatz in weiß für K 1300 r
Antworten: 3
Zugriffe: 11585

Re: Lacksatz in weiß für K 1300 r

Was bitte ist denn ein "Lacksatz"?

LG Andy
von uniqueAndreas
Mo 15. Feb 2016, 14:42
Forum: Navigation
Thema: iPhone 6 an K1300S
Antworten: 4
Zugriffe: 19850

Re: iPhone 6 an K1300S

Sorry Leute - hab das total vergessen. :o Also ich bin jetzt über ein Jahr damit gefahren und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden. Ich habe allerdings mir noch ein gewinkeltes Kabel besorgt http://www.amazon.de/gp/product/B00HNX1S30?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00 . ...
von uniqueAndreas
Mo 22. Dez 2014, 16:05
Forum: Technik
Thema: usb Steckdose montieren an Standlicht und CAN Bus
Antworten: 11
Zugriffe: 30267

Re: usb Steckdose montieren an Standlicht und CAN Bus

Ja - Standlicht hat gut geklappt. Sorry, hatte vergessen zu berichten.

LG Andy :D
von uniqueAndreas
Mi 26. Nov 2014, 09:40
Forum: K1300S
Thema: Hilfe, mein Kardan ist kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 19847

Re: Hilfe, mein Kardan ist kaputt

Also - um die Sache zum Abschluss zu bringen: Das gebrauchte Endgetriebe (3000 km Laufleistung), welches ich für 560 Tacken inklusive Versand gekauft habe ist am Freitag, 07. Nov. gegen Mittag bei BMW Bergmann eingegangen. Großes Lob an die Mechaniker. Haben extra für mich noch Überstunden gemacht. ...
von uniqueAndreas
Di 4. Nov 2014, 10:02
Forum: K1300S
Thema: Hilfe, mein Kardan ist kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 19847

Re: Hilfe, mein Kardan ist kaputt

Ja, ich habe auch schon eines gefunden was mir die Werkstatt einbauen will, sobald es da ist.

Vielen Dank.

LG Andy :)
von uniqueAndreas
Fr 31. Okt 2014, 20:27
Forum: K1300S
Thema: Hilfe, mein Kardan ist kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 19847

Re: Hilfe, mein Kardan ist kaputt

Ja, genau.

Danke für das Mitgefühl. Fühl mich gleich besser. :lol:
von uniqueAndreas
Fr 31. Okt 2014, 15:37
Forum: K1300S
Thema: Hilfe, mein Kardan ist kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 19847

Hilfe, mein Kardan ist kaputt

Habe meine K1300S beim Freundlichen, weil die Kratzgeräusche vom Radlager kommen sollten. Jetzt stellt sich heraus, dass das Winkelgetriebe ausgetauscht werden müsse, da das Kettenrad wohl komplett i. A. sei. :( Ein neues Winkelgetriebe kostet aber ein Vermögen. Hat jemand eine Idee, wo ich ein gebr...
von uniqueAndreas
Mi 29. Okt 2014, 13:26
Forum: Flohmarkt
Thema: suche Innentaschen für die Sportkoffer
Antworten: 0
Zugriffe: 5755

suche Innentaschen für die Sportkoffer

Hallo,

habe meine K1300S mit Sportkoffern gebraucht gekauft aber leider waren dort keine Innentaschen dabei. Wer verkauft mir diese?

LG Andy
von uniqueAndreas
Di 28. Okt 2014, 15:25
Forum: Zubehör
Thema: Handybefestigung am Original Alu-Stummel-Lenker
Antworten: 7
Zugriffe: 22172

Re: Handybefestigung am Original Alu-Stummel-Lenker

Hallo Vreni,

habe gerade ein Case mit Halterung aus den USA bekommen welches hervorragend an den Stummel Lenker meiner K1300S passt. Sollte dann sicherlich auch an die R passen.

Siehe hier: viewtopic.php?f=14&t=1684

LG Andy :)