Die Suche ergab 4 Treffer

von Holk
So 16. Nov 2014, 14:19
Forum: Neu hier?
Thema: Moinsen
Antworten: 12
Zugriffe: 16314

Re: Moinsen

1st.Charly hat geschrieben:Erst das geile Profilbild gesehen und dann Klaus gelesen.... Scheiße.

Trotzdem, Willkommen Klaus :mrgreen:
... Man hätte es nicht treffender schreiben können ... :-D
Hallo Klaus :)
von Holk
Fr 7. Nov 2014, 08:56
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: BMW S1000XR
Antworten: 26
Zugriffe: 44889

Re: BMW S1000XR

Optik und sicher auch die Leistung sind top. Aber Kette finde ich nicht so toll. Weiß jemand, ob evtl. Riemenantrieb zukünftig eine alternative Option sein könnte?
von Holk
Do 6. Nov 2014, 13:04
Forum: Neu hier?
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 10542

Re: Hi

Hallo,

zunächst vielen Dank für die nette Begrüßung bei Euch im Forum :-)

@ Cyber: Zu der Zeit gab es nur Mystikrot- und Hellblaumetallic. Und ich glaube, damals fand ich die Farbe sogar schön …
@Billy02: Werde ich machen …

Grüße
von Holk
Mo 3. Nov 2014, 15:28
Forum: Neu hier?
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 10542

Hi

Hey Leute, mein Name ist Holger und ich bin 45 Jahre alt. Nach 21 sorgenfreien Jahren musste ich mich im Spätsommer – leider - von meiner K 1100 RS trennen. Während einer Alpentour stellte der ABS-Druckmodulator (vorne) die Arbeit ein, was dann wohl zum verschmoren einiger Kabel unter dem Tank führt...