Die Suche ergab 17 Treffer

von Rogi
Di 21. Jul 2015, 22:16
Forum: Neu hier?
Thema: Fremdgegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 8900

Re: Fremdgegangen

Stabsy hat geschrieben: Ich selber komme aus Rheinfelden, da sind die Lieblingsreviere klar: Alpen, Schwarzwald und Vogesen.
Willkommen, ich war auch vor kurzem in den Vogesen - nie wieder :!: :evil: Nur noch Rollsplit überall !
von Rogi
Di 21. Jul 2015, 22:13
Forum: Neu hier?
Thema: von Yamaha xjr 1300 zu K1300S
Antworten: 11
Zugriffe: 19158

Re: von Yamaha xjr 1300 zu K1300S

Hallo floeru, ich hatte den Weg genau anders herum vor.
Wollte mir erst eine XJR 1300 zum touren kaufen und bin dann an der K1300 hängen geblieben.

Gute Entscheidung, die wirst Du nicht bereuen, viel Spaß und immer eine Hand breit Asphalt unter den Rädern.
von Rogi
So 19. Jul 2015, 08:27
Forum: Neu hier?
Thema: Lang gehegten Traum erfüllt...
Antworten: 16
Zugriffe: 24858

Re: Lang gehegten Traum erfüllt...

Nähe Stuttgart ? Ist ja nicht so weit von Esslingen entfernt. :D

Da müßte doch ein Treffen für eine Runde drinn sein :!:
von Rogi
Mi 15. Jul 2015, 19:34
Forum: Neu hier?
Thema: Lang gehegten Traum erfüllt...
Antworten: 16
Zugriffe: 24858

Re: Lang gehegten Traum erfüllt...

Cyber hat geschrieben:Können gern mal bei Gelegenheit ne Runde drehen und paar KM Töff tauschen.
Dann hast mal nen org. Lenker, den Stealth Puff und ne Bagster Sitzbank mit Geleinlage.

Gruß
Nicolai
Also gegen eine gepflegte Landstraßenhatz hätte ich nichts, aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du ?
von Rogi
Mo 13. Jul 2015, 21:21
Forum: Neu hier?
Thema: Lang gehegten Traum erfüllt...
Antworten: 16
Zugriffe: 24858

Re: Lang gehegten Traum erfüllt...

uhjeen hat geschrieben:Gestern noch gefahren, da ist nix!
Und in höheren Drehzahlen ?
von Rogi
Mo 13. Jul 2015, 21:19
Forum: K1300R
Thema: Auspuff suche
Antworten: 26
Zugriffe: 53574

Re: Auspuff suche

Hat jemand hier im Forum auf seine K1300 einen SHARK verbaut ???
von Rogi
Sa 11. Jul 2015, 20:18
Forum: K1300R
Thema: Auspuff suche
Antworten: 26
Zugriffe: 53574

Re: Auspuff suche

Cyber hat geschrieben:Nein, aber such doch mal bissle danach. z.B. viewtopic.php?f=9&t=1548
Super, vielen Dank :!:
Die haben auch noch andere Töpfe, klingt interessant
von Rogi
Sa 11. Jul 2015, 20:15
Forum: Neu hier?
Thema: Lang gehegten Traum erfüllt...
Antworten: 16
Zugriffe: 24858

Re: Lang gehegten Traum erfüllt...

uhjeen hat geschrieben:Ich habe auch den SBL von schnitzer, habe aber keine Vibrationen! :o
Seltsam, die sind bei mir über 5000 U/min schon sehr deutlich...
von Rogi
Sa 11. Jul 2015, 19:25
Forum: K1300R
Thema: Auspuff suche
Antworten: 26
Zugriffe: 53574

Re: Auspuff suche

http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_505 Barracuda ;) Der ist in schwarz eine echte Alternative :D Hast Du den verbaut ? Wenn ja, wie war der Anbau, bleibt das Klappensystem erhalten ? Hat der einen Kat ? Wenn nicht muß was an der Software geändert werden ? Fragen über Fragen ... ...
von Rogi
Sa 11. Jul 2015, 19:07
Forum: K1300R
Thema: Auspuff suche
Antworten: 26
Zugriffe: 53574

Re: Auspuff suche

Der remus und der schnitzer sind baugleich, warum der remus jetzt nicht zu groß ist versteh ich nicht, wobei er eigentlich der fligranste Topf auffem markt ist! Also wenn beide Töpfe baugleich sind, dann kann der Remus unmöglich der schlankeste Topf auf dem Markt sein.. Ich hatte ja geschrieben, vi...