Die Suche ergab 3 Treffer

von Alien99
Mi 19. Okt 2016, 10:52
Forum: K1300S
Thema: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7416

Re: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Moin Leute,

danke für die Vorschläge.

Habe eine in der Bucht von einer k1200s gefunden, die soll auch passen oder irre mich?

Gruß
Dima
von Alien99
Do 13. Okt 2016, 11:52
Forum: K1300S
Thema: Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7416

Niedrigere Sitzbank für K1300S gesucht

Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen mir eine KS zugelegt. Mein Vorbesitzer war 180 groß hat auch dementsprechend eine weiche aufgepolsterte Bank von Baehr welche ich entweder abpolstern muss..Frage wo? Oder mir eine niedrigere gleich besorge für meine größte. Hat eine/r sowas rumliegen oder es nicht ...
von Alien99
Mi 12. Okt 2016, 18:00
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo und grüße aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 16806

Hallo und grüße aus Berlin

Hallo alle zusammen. . Heiße Dimitri bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer K1300S. Finde die KS klasse und super beim fahren. Zuvor bin ich 6 Jahre eine Kawasaki ZZR gefahren unterschied wie Tag und Nacht. Leider habe ich von der BMW Technik noch nicht viel Ahnung aber hoffe kann...