Die Suche ergab 30 Treffer

von Hubbl-e
Mi 8. Mai 2013, 08:14
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Ein Recht auf Wasser
Antworten: 6
Zugriffe: 8645

Re: Ein Recht auf Wasser

Moin uhjeen, Wasser ist einer der Grundbausteine unseres Lebens und des Lebens überhaupt. Deshalb soll man mit Wasser sorgsam umgehen. Nichts tut sich von Allein. Bürger müssen auch gelenkt werden. Das Grundrecht auf Wasser ist Richtig. Aber da gibt es einen Haken: Falls das so, wie beschrieben zur ...
von Hubbl-e
Mi 26. Okt 2011, 21:11
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Reiseziele
Antworten: 15
Zugriffe: 20809

Re: Reiseziele

Bild
von Hubbl-e
Di 25. Okt 2011, 22:17
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: K1300 Fotoalbum
Antworten: 138
Zugriffe: 192852

Re: K1300 Fotoalbum

http://www.abload.de/img/img_0332f4m3pqb.jpg


Das ist auf dem Weg in den Odenwald. Parkplatz: Zwischen Dresden und Chemnitz.
von Hubbl-e
Do 6. Okt 2011, 15:01
Forum: K1300GT
Thema: Vom Hauptständer nur schwer abzubocken
Antworten: 1
Zugriffe: 7801

Re: Vom Hauptständer nur schwer abzubocken

So schwer ist das gar nicht....
Seitenständer raus ....
Eine Hand am Lenker, die andere Hand am Griff wo sich der Sozius festhält...
Nach vorn ziehen und auf dem Seitenständer ablegen....
Wo ist das Problem?
von Hubbl-e
Di 31. Mai 2011, 19:47
Forum: K1300S
Thema: Bremse hat versagt
Antworten: 12
Zugriffe: 21537

Re: Bremse hat versagt

Das kann NICHT stimmen, weil jedes Rad für sich mit ABS bremst. Bei ASC ist das was anderes, da wird auf beide Räder geschaut. Die Bremse ist, von der Bremsfunktion her, rein mechanisch-hydraulisch. Das ABS macht nur ein "Notventil" auf. Lass mal den Abstand Sensor - Lochblende überprüfen....
von Hubbl-e
Mo 18. Apr 2011, 20:03
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Forum Treffen 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 53039

Re: Forum Treffen 2011

Na, dann sagen wir mal dritte Septemberwoche.
ODER?
von Hubbl-e
Fr 15. Apr 2011, 12:30
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Forum Treffen 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 53039

Re: Forum Treffen 2011

..uhjeen, nu heul nich....
wan passtts denn bei Dir?
sach doch was...
mir sinn doch fleksibel :roll: :roll:
von Hubbl-e
Do 14. Apr 2011, 09:44
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Vergleichstest VFR1200 - K1300S
Antworten: 5
Zugriffe: 8198

Re: Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Ich muss leider sagen das ich solche Tests fuer "Murks" halte. Ich bin mit meiner K so zufrieden, dass ich den Kawa-Fahrer auch seine Zufriedenheit goenne 8-) 8-) Im uebrigen glaube ich das es keine objektiven Tests geben kann, da Menschen diese Tests durchfuehren und diese Tester gehen mi...
von Hubbl-e
Do 14. Apr 2011, 09:27
Forum: K1300GT
Thema: Navi an Stromversorgung anschliessen
Antworten: 21
Zugriffe: 65636

Re: Navi an Stromversorgung anschliessen

Das Navi an meiner GT hat mir der Freundliche angeschlossen. Da mein Navi (Kommunikator IV) eine eigene Batterie hat, ist beim Start des Motors nichts zu bemerken. Anbei waren Stecker und Kabel fuer den Can-bus. Das Anklemmen hat etwa 2 Kaffee`s gedauert und wurde bei BMW Dresden kostenlos gemacht. ...
von Hubbl-e
Do 14. Apr 2011, 09:09
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Forum Treffen 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 53039

Re: Forum Treffen 2011

OK, ich mache mal einen Schritt, wer kommt mit?
Ende August, oder Anfang September...
ICH BIN DABEI.