Die Suche ergab 10 Treffer

von Alex
Sa 28. Mär 2009, 19:30
Forum: Navigation
Thema: BMW Navigator 3
Antworten: 3
Zugriffe: 10144

Re: BMW Navigator 3

So geschafft. Samstag,annebares Wetter und dazu etwas Freizeit. War ganz zufrieden mit dem Navigator in meinem Ohr. Einzig die Stimme fand ich etwas nervend. Wo und ob man diese Umstellen kann habe ich noch nicht rausgefunden. Aber es gibt ja auch wichtigeres. Alles in allem aber ein gutes Teil, für...
von Alex
Sa 28. Mär 2009, 19:26
Forum: K1300S
Thema: Die neue BMW K 1300 S.
Antworten: 6
Zugriffe: 11120

Re: Die neue BMW K 1300 S.

Das hier finde ich bis auf das Gelb ein wirklich schönes, wenn auch nicht sehr aussage kräftiges Bild: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bmwsuperbikes.com/Images/K12S268s.jpg&imgrefurl=http://www.bmwsuperbikes.com/gallery.htm&usg=__UHBpFWsA7t2wJH7UaQ27HCg1dP0=&h=282&w=...
von Alex
Sa 28. Mär 2009, 19:24
Forum: Reifen
Thema: metzeler sportec m 1
Antworten: 5
Zugriffe: 8887

Re: metzeler sportec m 1

So, erstmal danke für die schnellen Antworten. Passen tun sie und erlaubt sind sie auch. Nur ob ich sie wirklich will und wenn ja wie ich meiner Frau beibringe mal wieder geld auszugeben, dass weiß ich noch nicht.
von Alex
Fr 27. Mär 2009, 13:36
Forum: Zubehör
Thema: Bücher
Antworten: 1
Zugriffe: 3472

Bücher

Ich will meinem Bruder ein Buch über die schönsten Orte die man mit dem Motorrad erreichen kann schenken. Bis jetzt hab ich nur das "1000Places..." gefunden. Hat jemand von euch ein paar Tipps für weitere gute Bücher zu diesem Thema. Preislich kann es ruhig bis 50 Euro gehen.
von Alex
Fr 27. Mär 2009, 13:32
Forum: Navigation
Thema: BMW Navigator 3
Antworten: 3
Zugriffe: 10144

BMW Navigator 3

Hi, ich habe mir gerade eben den BMW Navigator 3 gekauft. Nun werde ich das Gerät mal einem ausführlichen Test unterziehen. Mal sehen ob es sein Geld wirklich wert war. Oder ob der Fachhändler meines Vertrauens mich über den Tisch gezogen hat. Naja ich werde auf jeden Fall berichten wie der erste Au...
von Alex
Do 26. Mär 2009, 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Halloooo
Antworten: 4
Zugriffe: 6657

Re: Halloooo

ähh na da sage ich auch mal HALLO.
Mal schauen ob und vorallem wann mich einer hört.

Grüße

Ach ja, ist ja Off Topic hier da kann ich doch gleich mal ein paar von den Smilies mit reinsetzen.

:lol: :D :lol:
von Alex
Do 26. Mär 2009, 17:05
Forum: Reifen
Thema: metzeler sportec m 1
Antworten: 5
Zugriffe: 8887

Re: metzeler sportec m 1

Na das hört sich ja schon mal nicht ganz so schlecht an. Ich kann sie halt für ein viertel vom Neupreis erwerben. Laut Aussagen des Verkäufers, und ich glaub ihm das jetzt einfach mal, sind sie ein Jahr alt aber nur ca. 150 Kilometer gefahren.

Hach immer diese Entscheidungen.
von Alex
Do 26. Mär 2009, 10:24
Forum: Reifen
Thema: metzeler sportec m 1
Antworten: 5
Zugriffe: 8887

metzeler sportec m 1

Mir wurde vor ein paar Tagen ein Satz metzeler sportec m 1 Reifen angeboten. Nun kenne ich die ja mal gar nicht. Da der Preis aber doch recht günstig ist bin ich am Überlegen ob ich zuschlagen sollte. Kennt jemand von euch dieses Modell? Ich bin eher der ruhige Fahrer so das es nicht die ultimativen...
von Alex
Do 26. Mär 2009, 10:21
Forum: Technik
Thema: Checkliste "fit für die neue Saison"
Antworten: 2
Zugriffe: 4039

Re: Checkliste "fit für die neue Saison"

Rituale. Naja wenn das doch eher lästige Instand setzten fertig ist. Und das Motorrad einsatzbereit. Dann gibt es wie jedes Jahr ein kleines aber feines Anfahren. Damit starten wir so richtig in die Sesion. In diesem Jahr findet es im übrigen am 1. April statt. Also fast gleich :mrgreen: Der rest de...
von Alex
Do 26. Mär 2009, 10:17
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 7832

Hallo aus Leipzig

Jaja die Heldenstadt.

Um den sich bei uns im Städchen ausbreitenden Banditos und Hells A. mal etwas anderes als ihre Ami Maschinen zu zeigen, fahre ich seid Jahren BMW. Das wird sich auch nicht ändern, denk ich zumindest.

Gruß in die Runde,

Alex