Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang Titz
Fr 27. Mär 2009, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Funny things
Antworten: 9
Zugriffe: 14430

Re: Funny things

Uii,am Anfang dachte ich ja noch das Parkhaus ist mein klarer Sieger. Aber als dann das Einpark Wunder kam wurde es schwer mit Platz eins. Zu geil wie genervert der Mann aussteigt und innerhalb von 3 sek. für sie einparkt.
von Wolfgang Titz
Fr 27. Mär 2009, 20:20
Forum: Navigation
Thema: BMW Navigator 3
Antworten: 3
Zugriffe: 10144

Re: BMW Navigator 3

Das ist bei mir zwar noch ein Stück entfernt das Thema, aber Interesant find ich es trotzdem. Freue mich schon auf deinen kleinen Bericht darüber.
Ist das nur für Motorräder geeignet oder auch für jeden x-beliebigen PKW?
von Wolfgang Titz
Fr 27. Mär 2009, 20:18
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigaben K1300S
Antworten: 11
Zugriffe: 28217

Re: Reifenfreigaben K1300S

Na das bei uns imLand alles klar geregelt werden muss ist doch wohl selbstverständlich :lol:

Wo kommen wir dann sonst auch hin, am ende müssen wir als Bürger noch eigene Entscheidungen treffen. Das kann es ja nun wirklich nicht sein.... .
von Wolfgang Titz
Fr 27. Mär 2009, 20:16
Forum: K1300R
Thema: Vor dem Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 4796

Vor dem Kauf

Hallo, wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir ein Motorrad zulegen. Da ich hier schreibe soll es eine K1300R werden. Es ist bzw. wird mein erstes Motorrad. Deswegen habe ich natürlich eine ganze Menge Fragen. Zu aller erst, auf was muss ich bei Kauf achten, welche Händler s...
von Wolfgang Titz
Fr 27. Mär 2009, 20:12
Forum: Neu hier?
Thema: Viele Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4376

Viele Fragen

Guten Abend,

ich bin ein mitvierziger und stehe kurz vor der Anschaffung eines Zweirads.

Deswegen hat es mich hierher verschlagen.

Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft, aber das wird es bestimmt sein.

Dann viel Spass allen.