Seite 1 von 2

Led Blinker

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 05:47
von bmw-siggi
Hallo, ich habe mir LED-Blinker mit Widerständen gekauft.
Kann mir jemand mitteilen, ob das Can-Bus probleme macht?
Oder hat schon jemand solche Blinker verbaut?
Danke für eine Info
Der Pfälzer

Re: Led Blinker

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 07:12
von uhjeen
Tach Siggi

halte uns bitte auf dem laufenden, würde mich auch interessieren eventuel zu tauschen. Ich weis vom sam dass er die LED Blinker der K13R dran hat. Aber ich weis nicht ob da mit widerständen oder sonstwas rumgemacht wurde oder ob sie gleich an den BUS dran gezimmert wurden.

@ sam

sach was!

Re: Led Blinker

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:10
von sascha1712
Hallo Siggi,
ich habe an meiner K1300S die orig. Blinker hinten gegen Mini-LED-Kellermann-Blinker (Rhombus) getauscht.
Das hat auf anhieb funktioniert, einfach nur die orig. Blinkerstecker umlöten, fertig.
Gruß Sascha

Re: Led Blinker

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 19:51
von bmw-siggi
Hallo sam , ich habe mir diese LED-Blinker eingebaut:

http://cgi.ebay.de/LED-Blinker-Miniblin ... 1360wt_916

Alles supereinfach und hat auch alles sofort funktioniert. Ist in ca. einer halben Stunde erledigt.
Ich kann es nur empfehlen.
Der Pfälzer :lol:

Re: Led Blinker

Verfasst: Sa 30. Apr 2011, 09:06
von sam
uhjeen hat geschrieben:Tach Siggi


@ sam

sach was!

Was ?

Klappt doch alles Bestens


OriginaleBlinkerGrüße

Re: Led Blinker

Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 18:15
von herby
hallo pfälzer
habe heute die miniblinker aus deinem link bei ebay gekauft.
fa. white lights
die sehen ja gut aus nur was macht man mit den zugelieferten kabeln mit widerstand drin ?
wo hast du die verstaut....damit sie nirgends scheuern können oder rumhängen ?
lg herbert

Re: Led Blinker

Verfasst: So 17. Feb 2013, 18:45
von bmw-siggi
Hallo, die kannst du unter der Sitzbank verstauen. Das geht ohne Probleme.
LG Der Pfälzer

Re: Led Blinker

Verfasst: So 17. Feb 2013, 20:15
von herby
danke siggi, werd es nächste woche versuchen..
lg herbert

Re: Led Blinker

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 17:33
von herby
blinker sehen süper aus und alles ist bestens.
vielen dank für den tip
lg herb

Re: Led Blinker

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 15:16
von amagnum
Habe LED Blinker von WhiteLights dran. Widerstände bereits im Kabel vorhanden. Anschlussfertig, ohne Probleme. Kabel zwar etwas lang (wegen der Adapterkabel), die muss man halt zusammenrollen, mit Kabelbinder sichern und hinter den hinteren Verkleidungsteilen unterbringen. Aufpassen, dass man die Kabel nicht beim aufsetzen der Sitzbank quetscht.

(Blinker http://www.whitelights.eu/product_info. ... -Glas.html)

Meine K1300S mit LED Blinker https://www.youtube.com/watch?v=il3huWFZpgw.