BMW Navigator 3

Antworten
Alex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

BMW Navigator 3

Beitrag von Alex »

Hi,

ich habe mir gerade eben den BMW Navigator 3 gekauft. Nun werde ich das Gerät mal einem ausführlichen Test unterziehen. Mal sehen ob es sein Geld wirklich wert war. Oder ob der Fachhändler meines Vertrauens mich über den Tisch gezogen hat. Naja ich werde auf jeden Fall berichten wie der erste Ausritt mit dem Ding gelaufen ist.

Grüße
Wolfgang Titz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Re: BMW Navigator 3

Beitrag von Wolfgang Titz »

Das ist bei mir zwar noch ein Stück entfernt das Thema, aber Interesant find ich es trotzdem. Freue mich schon auf deinen kleinen Bericht darüber.
Ist das nur für Motorräder geeignet oder auch für jeden x-beliebigen PKW?
Alex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:24

Re: BMW Navigator 3

Beitrag von Alex »

So geschafft. Samstag,annebares Wetter und dazu etwas Freizeit.
War ganz zufrieden mit dem Navigator in meinem Ohr. Einzig die Stimme fand ich etwas nervend. Wo und ob man diese Umstellen kann habe ich noch nicht rausgefunden. Aber es gibt ja auch wichtigeres.
Alles in allem aber ein gutes Teil, für das Geld habe ich aber auch genau das erwartet.
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: BMW Navigator 3

Beitrag von Damerl »

Alex hat geschrieben:So geschafft. Samstag,annebares Wetter und dazu etwas Freizeit.
War ganz zufrieden mit dem Navigator in meinem Ohr. Einzig die Stimme fand ich etwas nervend. Wo und ob man diese Umstellen kann habe ich noch nicht rausgefunden. Aber es gibt ja auch wichtigeres.
Alles in allem aber ein gutes Teil, für das Geld habe ich aber auch genau das erwartet.
Schau mal unter Einstellungen > Allgemein > Sprache

Dort müßten sich die installierten Stimmen auswählen lassen.
Antworten