D 03222 Lübbenau/Spreewald

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

D 03222 Lübbenau/Spreewald

Beitrag von Igi »

moin zusammen ,
Wohnt zufällig jemand in der nähe von D 03222 Lübbenau/Spreewald ,ich bräuchte ein wenig Unterstützung , am besten von jemanden mit KFZ Kenntnis !
wäre wirklich nett ,
Gruß Michael
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: D 03222 Lübbenau/Spreewald

Beitrag von Cyber »

Sprich dich doch einfach mal so aus.
Vielleicht kennt man ja jemanden der jemanden kennt, der sich auch so auskennt und per Ferndiagnose helfen kann. ;)

MfG
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: D 03222 Lübbenau/Spreewald

Beitrag von Igi »

Cyber hat geschrieben:Sprich dich doch einfach mal so aus.
Vielleicht kennt man ja jemanden der jemanden kennt, der sich auch so auskennt und per Ferndiagnose helfen kann. ;)

MfG


in dem Ort steht ein Alfa Romeo der meinem Sohn Interessiert ,
wir sind aber schon so viele km umsonst gefahren , weil da vermeintliche schöne und
gepflegte Wagen waren :evil: :evil:
deshalb versuche ich es mal auf diesem weg .
Gruß Michael
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: D 03222 Lübbenau/Spreewald

Beitrag von Cyber »

OK, Gebrauchtwagen beurteilen ohne zu sehen ist natürlich schwer bis unmöglich.
Antworten