Blitzermarathon

Alles was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Blitzermarathon

Beitrag von Pabst84 »

Hallo,
ich habe mir mal gedacht, da ja auch so viel in den Nachrichten darüber gesprochen wird...
Was haltet ihr so vom Blitzermarathon?

Ich finden den einfach nur übertrieben. Es werden so viele Polisisten eingesetzt, die eigentlich irgendwo anders gebraucht werden.
Vor allem müssen die auch irgendwie bezahlt werden.

Das bedeutet also eigentlich wir zahlen steuern, dass Polizisten auf den Straßen stehen und uns kontrollieren und wenn man ein bisschen zu schnell fährt zahlt man wieder?

Wir zahlen sozusagen, dass wir noch mehr zahlen.

Seht ihr das genau so?

Naja tobt euch aus:)
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Blitzermarathon

Beitrag von K100Mäx »

Reine Verschwendung und Abzocke.
Mit dem Geld könnte man richtig viel bewirken aber NEIN wir stellen lieber ein paar tausend hampelmänner in Uniform an die Straße. Ab und zu fragt man sich wer da noch mit Hirn arbeitet.
Antworten