1000er Kundendienst bei K1300R

Alles zur K 1300 R
Schwabe_23
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:17

1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Schwabe_23 »

Hallo mein sehr geehrtes Forum,

Wer kann mir sagen was der 1000er Kundendienst bei der 1300 R kostet?
Hoffe auf Antwort, natürlich nur rein interessen halber da ich mich schon mal auf die kosten einstellen will!
Bei mir kommt grad nämlich alles auf einmal!!!!
Motorrad meldet sich das es zum Service will,
mein Auto (Porsche Cayenne) sagt auch das der Kundendienst kurz bevor steht.
Oh man nur kosten!!! Naja schon mal danke für die Antwort!!

Grüße aus dem Sonnigen Schwabenländle
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Gladi »

Hi,

Bei mir hat es genau 128,31€ ausgemacht. Das ganze nennt sich Einfahrkontrolle, gebraucht wurden 2 Dichtringe, Ölfilter, 3,5L Öl und Getribe Öl.

Gruß Gladi
Schwabe_23
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:17

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Schwabe_23 »

Hallo Gladi,

da danke ich dir von herzen für die gute Kunde!!! HEHEHE
Ja gut also knappe 130 euro kann ich verschmerzen. Mal schauen ob ich auf den selben Preis komme.
Ich gebe dann bescheid!!!

Grüße aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von uhjeen »

Moin

bei mir war auch autoversicherung, 60tausender vom auto und 10 tausender von der K fällig. Man muss sich halt einteilen ;)

übrigends, wen es interessiert: 592 für die 10tausender, mit mittelständer und bremsbelägen !

find ich in Ordnung!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Igi »

uhjeen hat geschrieben:Moin

bei mir war auch autoversicherung, 60tausender vom auto und 10 tausender von der K fällig. Man muss sich halt einteilen ;)

übrigends, wen es interessiert: 592 für die 10tausender, mit mittelständer und bremsbelägen !

find ich in Ordnung!

gruß

marc
moin , rechne doch mal den mittelständer und die bremsbeläge raus :roll:
Gruß Michael
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von uhjeen »

Ich mach das morgen, ich hab die Rechnung grad nicht zur hand!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Schwabe_23
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:17

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Schwabe_23 »

Soooo....

also grad meine K abgeholt und was soll ich sagen mein Händler ist teurer!!!
Die haben den ölfilter gewechselt, Getriebeöl eingefüllt, 3,5 liter Castrol Motoröl eingefüllt!!
Bin auf die stolze summe von 150,44€ gekommen!!!
Naja kann ich verschmerzen hab jetzt schließlich wieder ruhe bis zur 10.000 marke!!!
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Jockel »

Bei mir war die 1.000er Inspektion für Lullu.
Die hatte ich beim Kauf rausgehandelt. :D
de' Jockel
Benutzeravatar
Gladi
Beiträge: 50
Registriert: So 26. Apr 2009, 23:17
Wohnort: Regensburg

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von Gladi »

Schwabe_23 hat geschrieben: Naja kann ich verschmerzen hab jetzt schließlich wieder ruhe bis zur 10.000 marke!!!
10.000km oder ein Jahr was halt zuerst kommt ;)
Ich hab jetzt 5000 runter aber die letzte Inspektion ist schon ein Jahr her also sagt der gute Bordcomputer "HALLO SERVICE IST FÄLLIG"

Gruß
patricwonder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:52

Re: 1000er Kundendienst bei K1300R

Beitrag von patricwonder »

Was??? Nach einem Jahr ist schon ein Service fällig, der 500 Tacken kostet? :o
Antworten