Wiedereinsteiger

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Aug 2017, 11:36
Wohnort: 73249 Wernau

Wiedereinsteiger

Beitrag von Karli »

Nach 40 Jahren war es am 22.08.2016 soweit !
Eine rote BMW R1100RS mit 49.700 km, Tankrucksack und Seitenkoffer im tadellosem Zustand stand bei einem Motorradhändler . Gekauft !

Am 02.07.17 habe ich mir eine BMW K1300S mit 17.025 km Baujahr 2010 zusätzlich gekauft. Sie war schon immer eine Wunschmaschiene von mir. Die Probefahrt hat mich überwältigt. Diese brachiale Beschleunigung, der Schaltautomat und die leichte Handhabung haben mich sofort überzeugt. Es sind neue Michelin Power RS Reifen drauf.

Meine BMW R1100RS verkaufe ich. Wer Interesse hat, bitte melden.

Ich freue mich auf regen Austausch in diesem Forum und viel Information mit K13S Bikern!
Gruß
Karli
(BMW K1300S)
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Wiedereinsteiger

Beitrag von Cyber »

Glückwunsch zur K13S und Willkommen ;)
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Wiedereinsteiger

Beitrag von Robert13 »

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum ! Hast mit der K13 aufjedenfall keine schlechte Wahl getroffen :)
Antworten