Die Suche ergab 26 Treffer

von k13
Do 26. Jul 2018, 14:20
Forum: Zubehör
Thema: Absenkanhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 13298

Re: Absenkanhänger

Habe inzwischen bei Daltec in Tschechien einen Absenkanhänger zum Motorradtransport bezogen. Sehr komfortabel.

Gruß Carlo
von k13
Mo 29. Jan 2018, 11:34
Forum: Reifen
Thema: Reifen im Sozius-Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 18555

Re: Reifen im Sozius-Betrieb

Probier doch mal den Power RS. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

Gruß Carlo
von k13
Do 7. Dez 2017, 15:59
Forum: Flohmarkt
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 12471

Re: Motorradanhänger

.... hab ihn für 450.- verkauft und jetzt erfüllt dieser die Aufgabe

http://www.daltec.ch/de/product/21/lifter-fb-10

Gruß Carlo
von k13
Do 7. Dez 2017, 15:56
Forum: Technik
Thema: Eine App zur Beschleunigungsmessung mit dem Smartphone
Antworten: 13
Zugriffe: 36070

Re: Eine App zur Beschleunigungsmessung mit dem Smartphone

Ist zwar keine App, aber erfüllt den Zweck
Sigma MC 1812 MOTO

Gruß Carlo
von k13
Mi 19. Jul 2017, 17:48
Forum: Flohmarkt
Thema: Motorradanhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 12471

Motorradanhänger

Biete meinen WM-Meyer Anhänger für 490.- zum Verkauf. Bilder und eine genaue Beschreibung findet man auf Quoka.de
https://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/anha ... enger.html

Gruß
Carlo
von k13
Mi 28. Jun 2017, 21:03
Forum: Zubehör
Thema: Absenkanhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 13298

Absenkanhänger

Hallo zusammen, kennt jemand einen in Deutschland ansässigen Händler für Daltec-Anhänger aus der Schweiz. Daltec produziert Absenkanhänger, die etwa 2m breit sind und eine Plattformgröße von ca. 2,70m x 1,30m haben. Humbaur gefällt mir eigentlich recht gut, die Anhänger sind aber alle 2,25m breit, w...
von k13
Sa 20. Mai 2017, 10:16
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Hassmotorradfahrer?
Antworten: 9
Zugriffe: 24799

Re: Hassmotorradfahrer?

Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo
von k13
Di 28. Mär 2017, 18:04
Forum: K1300S
Thema: Neuer Schalthebel.
Antworten: 2
Zugriffe: 5575

Re: Neuer Schalthebel.

von k13
Mo 28. Nov 2016, 14:24
Forum: Reifen
Thema: Reifen im Sozius-Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 18555

Re: Reifen im Sozius-Betrieb

Hallo,
der Metzeler ist in D für die K13 nicht zugelassen. Ein Schweizer K13S-Fahrer, den ich an der Nordschleife im August traf, war aber begeistert von dem Reifen.
Ich fahre übrigens meistens mit Sozia und, wie gesagt, der PiPo funktioniert.

Gruß
Carlo
von k13
So 27. Nov 2016, 13:27
Forum: Reifen
Thema: Reifen im Sozius-Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 18555

Re: Reifen im Sozius-Betrieb

Hallo und Respekt, solltest du diese Reifenabnutzung auf Schweizer Straßen hinbekommen haben. Hast du deinen Fahruswiis noch? Kann das sein, dass in D, wo ja Reifenfreigaben gefordert werden, eine solche für den Conti auf der K1300 nicht vorliegt? Ich fahre den PiPo 3 und bin einigermaßen zufrieden....