Die Suche ergab 4 Treffer

von achim-s
Do 23. Jan 2020, 13:41
Forum: K1300S
Thema: Spiegelverbteiterug
Antworten: 9
Zugriffe: 18214

Re: Spiegelverbteiterug

Hallo zusammen,
ich greife das ganze noch mal auf. Ich habe das Problem das ich den Stecker (Kabel Blinker) für die Demontage des Spiegels nicht auseinander bekomme. Gibt es da einen Trick, sehe keine Nase die man drücken kann.

VG Achim
von achim-s
Mi 26. Feb 2014, 15:56
Forum: K1300S
Thema: Transport mit Anhänger
Antworten: 13
Zugriffe: 30805

Re: Transport mit Anhänger

Hallo zusammen, ich transportiere mein Moped immer mit einem Steadystand und dann verzurren. Der Vorteil ist das man das Motorrad frei stehen lassen kann. Habe da schon einige km mit überwunden :-) Österreich Italien usw. und bin da super zufrieden. Man kann sie einfach reinfahren in den Halter und ...
von achim-s
Fr 14. Feb 2014, 15:09
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 15825

Re: Hallo zusammen

Hallo K 1300 Freunde,
Danke für die nette Begrüssung.

Achim
von achim-s
Do 13. Feb 2014, 19:53
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 15825

Hallo zusammen

Hi,
ich bin Achim und bekomme nächsten Monat meine K1300S freue mich echt auch die Maschine.
Ich Fahre zur Zeit seit 2005 eine CBR1100XX ist auch ein tolles Bike.
Nun schaue ich mal was die s zu bieten hat *grins.
werde mal bei euch jetzt was stöbern.

Gruß

Achim