Die Suche ergab 12 Treffer

von BMW-Holly
Mi 23. Aug 2017, 08:11
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Saisonstarttreffen in Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 37480

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Bei vielen Mitgliedern hier steht ja schon in der Signatur wo sie ungefähr her kommen. Vielleicht könnten alle die Interesse an einem Treffen haben ihren Wohnort eintragen dann braucht hier nicht jeder schreiben wo er (oder sie) herkommt. Des weiteren wäre zu klären wie weit jeder bereit ist zu eine...
von BMW-Holly
Mi 2. Aug 2017, 11:56
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Saisonstarttreffen in Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 37480

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Moin!

Vielleicht könnte das Treffen jedes Jahr in einer andern großen Stadt stattfinden.
mal im Norden, dann im Süden, dann im Osten und Westen.

so könnte vielen Bikern die Gelegenheit gegeben werden einmal an so einem Treffen Teilzunehmen :)
von BMW-Holly
Do 23. Feb 2017, 13:36
Forum: Neu hier?
Thema: Hey Hou :)
Antworten: 3
Zugriffe: 17279

Re: Hey Hou :)

Hallo Rudi
Herzlich Willkommen...
Schön das du auch aus Hannover kommst ;)
Vielleicht könnten wir (alle die aus der Region Hannover und Umgebung kommen) mal eine Tour zusammen fahren?

Gruß Holly
von BMW-Holly
Di 7. Feb 2017, 13:04
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo Zusammen,
Antworten: 3
Zugriffe: 17248

Re: Hallo Zusammen,

Hallo Frank,
ich bin auch von der Doppel X umgestiegen auf die 1300 S :)
Ich Hoffe das Wetter spielt bald mal wieder mit, so langsam könnte ich einige runden drehen. :lol:

Viel Spaß wünsche ich Dir.
von BMW-Holly
Fr 3. Jun 2016, 12:00
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Kötschach 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 16274

Re: Kötschach 2016

Schöne Bilder und sehr schöne Landschaft
Das Essen ist etwas klein ausgefallen da müsste man gegebenenfalls bald wieder mal irgendwo einkehren. :lol:
von BMW-Holly
Di 12. Jan 2016, 12:48
Forum: K1300S
Thema: Anlasser machte Zicken
Antworten: 4
Zugriffe: 10605

Re: Anlasser machte Zicken

Hallo, 12000 km habe ich in einem Jahr runtergerissen. Bin auch ganz zufrieden mit der K ich hoffe mal das mit dem Anlasser war ein einmaliger Ausrutscher und nicht der beginn einer Werkstattserie :lol: Was mich richtig Stört an der K ist die relativ hohe Leerlaufdrehzahl, und das man die nicht verä...
von BMW-Holly
Fr 8. Jan 2016, 13:19
Forum: K1300S
Thema: Anlasser machte Zicken
Antworten: 4
Zugriffe: 10605

Anlasser machte Zicken

Hallo Leute, ich wollte euch mal mitteilen was mit meiner neunen BMW Passiert ist. Eines Tages im Dezember ich glaube es war der 4. ging ich nach Feierabend zu meiner Maschine ( ich bin damit zur Arbeit gefahren) und Wollte so wie jeden Tag einfach nur nach Hause fahren. Also alles angezogen und Dra...
von BMW-Holly
Mi 23. Dez 2015, 10:02
Forum: Neu hier?
Thema: Neuer zugang
Antworten: 6
Zugriffe: 18561

Re: Neuer zugang

Hallo Peter,
ich bin auch von der Doppel xx umgestiegen auf die BMW K1300s das war ca. vor einem Jahr.
und ich habe es nicht bereut. :)

Ich wünsche allen die das hier Lesen Frohe Weihnachten

Gruß Martin
von BMW-Holly
Mo 15. Sep 2014, 14:24
Forum: K1300S
Thema: Tanken
Antworten: 8
Zugriffe: 15969

Re: Tanken

Moin! Vielen Dank für die Hinweise. Das mit dem Loch im Stutzen mach ich erst wenn die Garantie weg ist ansonsten ist das schon mal eine Gute Idee. :) Nochmal zur Reichweite, Wenn die Restanzeige gegen 0 ist wie weit könnt ihr dann noch fahren bzw. seit ihr schon gefahren. ( wieviele km drüber). Ich...
von BMW-Holly
Mo 8. Sep 2014, 09:45
Forum: K1300S
Thema: Tanken
Antworten: 8
Zugriffe: 15969

Tanken

Moin, beim 2x Tanken ist mir jetzt aufgefallen dass das eine sehr mühsame tortur ist. Die ersten 13,14 Liter gehen ja recht gut rein aber dann zieht sich das hin bis der Tank richtig Voll ist. Oder mach ich da was Falsch? das kenne ich von meiner xx überhaupt nicht, da konnte man genau einfüllen bis...