Die Suche ergab 71 Treffer

von Alex49
Fr 2. Feb 2024, 12:50
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Zurück zu den Wurzeln
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Zurück zu den Wurzeln

Also es steh schon mal fest, dass die BMW Motorrad Days nicht mehr in Berlin stattfinden:https://www.motorradonline.de/events/bm ... den-alpen/
von Alex49
Fr 2. Feb 2024, 12:47
Forum: Zubehör
Thema: Zubehör R1300GS?
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Re: Zubehör R1300GS?

Hab gesehen dass Hornig schon einiges hat: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-R-1300-GS/
von Alex49
Fr 22. Dez 2023, 12:35
Forum: Bekleidung
Thema: neue Motorradbekleodung
Antworten: 0
Zugriffe: 1787

neue Motorradbekleodung

Also ich werde sicher mal schauen ob das ein oder andere für mich dabei ist:

https://faszination-gs.de/0306__Mode_fuer_Biker.html
von Alex49
Do 6. Jul 2023, 15:44
Forum: Zubehör
Thema: Kofferinnentaschen
Antworten: 1
Zugriffe: 8763

Kofferinnentaschen

Hab mir heute bei Hornig Kofferinnentaschen bestellt. Da gibt es derzeit 10 Prozent Rabatt auf solche Taschen. Und da ich sowieso welche brauchte hab ich gleich zugeschlagen.
von Alex49
Fr 17. Feb 2023, 12:37
Forum: Technik
Thema: Kodierung LED-Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 18803

Re: Kodierung LED-Blinker

Freddy123 hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:53 Hast du denn schon einen Widerstand dazwischen?
Meinst du bei den BMW-Blinkern?
von Alex49
Fr 27. Jan 2023, 10:18
Forum: Technik
Thema: Kodierung LED-Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 18803

Kodierung LED-Blinker

Bei meiner K1300S ist schon ein LED-Rücklicht angebaut. Jetzt möchte ich auch die Blinker umrüsten. Komme aber irgendwie nicht weiter: Mit Motoscan bin ich auch schon im entsprechenden Menü drin aber dann komme ich nicht weiter--nur immer eine Fehlermeldung.
von Alex49
Fr 14. Okt 2022, 16:19
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: S1000RR 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Re: S1000RR 2023

Ich glaub da wird doch ne Neue fällig :D
von Alex49
Fr 19. Aug 2022, 16:08
Forum: K1300GT
Thema: Reifendruck
Antworten: 2
Zugriffe: 5539

Re: Reifendruck

Die Sensoren brauchen wahrscheinlich nur einen "Weckruf" :)
von Alex49
Do 7. Jul 2022, 11:49
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Auf gehts nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 7506

Re: Auf gehts nach Berlin

Also auf die Gefahr hin dass sich jetzt dann gleich alle auf mich stürzen, ganz so schlecht und so schwarz sehe ich es jetzt nicht. Klar kann man GP nicht mit Berlin vergleichen, aber vielleicht will mit Berlin auch ein anderes, vielleicht jüngeres Klientel ansprechen. Man wird sehen wie sich das im...
von Alex49
Do 14. Apr 2022, 14:26
Forum: K1300GT
Thema: Immer wieder aus
Antworten: 1
Zugriffe: 4633

Re: Immer wieder aus

Ich vermute eine schlechte Zündkabelverbindung zur Spule, eine defekte Zündkerze oder möglicherweise eine defekte Stabspule.
Wie viele Kilometer hat das Motorrad zurückgelegt? Letzter Service einschließlich Luftfilter, Ventile und Zündkerzen?