Die Suche ergab 162 Treffer

von Jeberwoki
Mi 2. Jun 2010, 14:41
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Raum Düsseldorf
Antworten: 110
Zugriffe: 141561

Re: Raum Düsseldorf

Leutz... Hab Euch leider verpasst letzte Woche... Bin jetzt über das lange WE in Feiburg, leider ohne meine K... :( UND das schlime ist, dass das Wetter auch noch schön wird - Egal, ab nächster Woche könnt Ihr wieder mit mir planen!

Lg, Jeb....
von Jeberwoki
Di 27. Apr 2010, 13:08
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Raum Düsseldorf
Antworten: 110
Zugriffe: 141561

Re: Raum Düsseldorf

Moin Jungs! Ich bin wieder da ;) Neue Reifen sind aufgezogen und bin somit zu allen Schandtaten bereit. Sagt nur wann und wo...

Cherio, Jeb
von Jeberwoki
Mo 26. Apr 2010, 20:37
Forum: Reifen
Thema: M5 oder M3 ???
Antworten: 10
Zugriffe: 25609

Re: M5 oder M3 ???

Hi Xisco - Bevor du diese Entscheidung triffst, solltest Du Dich noch einmal mit dem neuen Michelin Power Pure beschäftigen. Das ist meine Wahl geworden und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies der absolut geilste Reifen ist den ich jemals gefahren habe. Über Haltbarkeit kann ich natürli...
von Jeberwoki
So 14. Feb 2010, 22:23
Forum: Reifen
Thema: Michelin Freigabe Power 2CT
Antworten: 7
Zugriffe: 14239

Re: Michelin Freigabe Power 2CT

... hast Du wohl Recht. Bei mir wird es jetzt auch wieder 2CT, da weiß man was man hat...
von Jeberwoki
So 14. Feb 2010, 22:20
Forum: Neu hier?
Thema: ein neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 7294

Re: ein neuer

Ja servus Michael. Im Moment bei dem Wetter kannst Du die Wartezeit noch gut ertragen ;)

Viel Spaß hier, der jeb
von Jeberwoki
Mi 10. Feb 2010, 22:21
Forum: Reifen
Thema: Michelin Freigabe Power 2CT
Antworten: 7
Zugriffe: 14239

Re: Michelin Freigabe Power 2CT

Nennt sich "Michelin Power Pure" und soll angeblich bis zu 1 kg leichter sein als die Konkurenz... Klingt spannend, da weniger ungefederte Masse sicherlich gut fürs Handling ist....
von Jeberwoki
Fr 22. Jan 2010, 08:04
Forum: Gemeinsame Aktivitäten
Thema: Raum Düsseldorf
Antworten: 110
Zugriffe: 141561

Re: Raum Düsseldorf

Moin Jung! Dienstag war super und was soll ich sagen :D Ich hab am Dienstag die Saison 2010 eröffnet 8-) Der einzige Mist war, dass ich irgendwie der einzige war... Ich konnt noch nicht mal nen Kaffee im Hubraum trinken, da die auch noch im Winterschlaf sind. Gute Besserung und "alles wird gut&...
von Jeberwoki
Mo 18. Jan 2010, 21:46
Forum: K1300S
Thema: Verbrauch K1300S
Antworten: 43
Zugriffe: 67041

Re: Verbrauch K1300S

Jute statt Latex :lol: :lol:
von Jeberwoki
Mo 18. Jan 2010, 21:42
Forum: Neu hier?
Thema: Hier ist der Joker
Antworten: 6
Zugriffe: 8089

Re: Hier ist der Joker

Cherio an den Joker! Und ja, ich warte auch auf schöneres wetter...
von Jeberwoki
Mo 18. Jan 2010, 21:38
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Forum Beteiligung
Antworten: 25
Zugriffe: 26325

Re: Forum Beteiligung

Eher Wetterdepressionen... das ist ja nicht mehr zum aushalten!!! So langsam muss doch mal wieder schönes Wetter kommen. :evil: