Die Suche ergab 5 Treffer

von Eddyspnx
Mo 4. Mär 2019, 10:12
Forum: K1300R
Thema: Rasseln in N ab Leerlauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 11399

Re: Rasseln in N ab Leerlauf?

Da fehlt bestimmt Öl . Kontrolliere mal den Ölstand .
von Eddyspnx
Mi 2. Aug 2017, 08:46
Forum: K1300R
Thema: Bremse bremst von allein !!
Antworten: 10
Zugriffe: 30966

Re: Bremse bremst von allein !!

Ich habe für die freie Werkstatt die den Fehler gefunden hat 63€ bezahlt. Bei BMW wäre bestimmt die ganze Amatur getauscht worden, was sicherlich das mehrfache gekostet hätte.
von Eddyspnx
Mo 12. Jun 2017, 12:42
Forum: K1300R
Thema: Bremse bremst von allein !!
Antworten: 10
Zugriffe: 30966

Re: Bremse bremst von allein !!

Der Hebel wurde vom Vorbesitzer montiert. Ich habe das Motorrad so gekauft. Klingt doof , ist aber so.
von Eddyspnx
So 4. Jun 2017, 16:26
Forum: K1300R
Thema: Bremse bremst von allein !!
Antworten: 10
Zugriffe: 30966

Re: Bremse bremst von allein !!

Hallo Nachdem das Problem wieder aufgetaucht ist, bin Ich zur "freundlichen " BMW Werkstatt in Cottbus und fragte nach einem Termin. Man gab mir einen Termin im Juli 2017 !!! Über ein Monat Wartezeit!! Das gabs nicht mal in der DDR!! Der Werkstattmeister zuckte eh wieder mit den Schulternm...
von Eddyspnx
Mo 13. Feb 2017, 10:21
Forum: K1300R
Thema: Bremse bremst von allein !!
Antworten: 10
Zugriffe: 30966

Bremse bremst von allein !!

Hallo Ich habe eine K1300R BJ 2009. Seit der letzten Inspektion im Juli 2016 ( Bremsflüssigkeit tausch ) habe Ich ein ganz seltsames Phänomen. Der Druckpunkt im Handbremshebel steigt von selbst bis das Fahrzeug spürbar selbst anfängt zu bremsen bis zum Stillstand . Gefühlt ist es als ob der Motor fe...