Die Suche ergab 6 Treffer

von Wodkajoe
Mi 5. Apr 2017, 18:33
Forum: K1300R
Thema: Startprobleme !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 21141

Re: Startprobleme !!!

Hallo zusammen,

ich hatte die Batterie nun mal geladen und siehe da der Fehler ist seit ca 400km nicht mehr aufgetreten.

Danke euch für eure Hinweise.
von Wodkajoe
Mi 8. Mär 2017, 17:59
Forum: K1300R
Thema: Startprobleme !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 21141

Re: Startprobleme !!!

Mit dem Händler habe ich heute mal telefoniert, er gab mir auch den Tip mit der Batterie, ggf. mal nachladen und kontrollieren, da Moped seit Ende Herbst im Verkauf stand. Ansonsten soll ich einfach mal von der Garantie gebrauch machen.
von Wodkajoe
Di 7. Mär 2017, 19:11
Forum: K1300R
Thema: Startprobleme !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 21141

Re: Startprobleme !!!

Habe die Maschine erst seit 23.2.17. Sie stand seit ca. Ende November ´16 beim Händler im Ausstellungsraum. Aber DANKE für den Tip, werde mal nach der Batterie sehen ob da vielleicht auch nur was lose ist, habe ich auch schon gelesen das da schonmal Probleme auftreten.
von Wodkajoe
Mo 6. Mär 2017, 19:12
Forum: K1300R
Thema: Startprobleme !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 21141

Startprobleme !!!

Hallo zusammen, wie Ihr aus meiner Vorstellung in der Rubrik Neu hier lesen könnt besitze ich seit kurzem eine K1300R Bj.2012. Habe jetzt leider schon ein Problem. Folgendes: 1. Beim Zündung einschalten leuchtet im Display ganz normal Check und die Routine läuft auch normal durch, beim Druck auf den...
von Wodkajoe
Sa 4. Mär 2017, 18:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 21222

Re: Hallo zusammen !!!

Hallo nochmal, ich denke es ist wahrscheinlich nicht zum Thema aber ich muss es los werden. :lol: Ich habe heute die erste Runde (zwar nur 115km) mit der Maschine gedreht zum anfreunden und Saisonstart. Ich muss sagen mir geht das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die K13R fährt so Hammer. :lol: :...
von Wodkajoe
Mo 27. Feb 2017, 10:44
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 21222

Hallo zusammen !!!

Hallo Alle, ich bin der Karsten (Bj.78) aus Wuppertal. Ich besitze seit 5 Tagen eine K1300R Bj.2012, habe angefangen mit einer FZR600 (Bj.90) danach eine FZ6 Fazer (Bj.07) danach eine CB1300 nackig (Bj.07) und jetzt bin ich bei der K1300R gelandet. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Ich fah...