Die Suche ergab 3 Treffer

von Poperater
Do 25. Jan 2018, 15:36
Forum: Reifen
Thema: Welche Slicks - Reifen für die K1300s
Antworten: 0
Zugriffe: 7187

Welche Slicks - Reifen für die K1300s

Hallo liebe Leute, ich habe vor, Anfang Juni mich in Most auf der Rennstrecke weiterzuentwickeln und bin auf der Suche nach Slicks. Nun die Frage die ich habe, ob es jemanden gibt der Erfahrung mit Slicks und der K1300s hat? Falls ja, welche sind Empfehlenswert und welche nicht? Soft, Medium, Hard o...
von Poperater
Mi 26. Apr 2017, 16:13
Forum: K1300S
Thema: Verkleidung tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 8104

Re: Verkleidung tauschen

Hallo Pabst84, aber natürlich darfst Du fragen ;) . Hab mir eine Lederkombi maßanfertigen lassen (Hersteller spielt keine Rolle) in hellen auffallenden Farben (Weiß/Rot). War mir persönlich sehr wichtig, nachdem ich bereits einmal von einem PKW runter geschossen worden bin, weil der mich angeblich n...
von Poperater
Di 4. Apr 2017, 12:15
Forum: K1300S
Thema: Verkleidung tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 8104

Verkleidung tauschen

Hallo liebes Forum, wollte Fragen ob jemand Interesse hat seine Verkleidung gegen meine Verkleidung zu tauschen. Meine K1300s ist selbstverständlich Um-und Unfallfrei und weist auch keinerlei Kratzer auf. So wie sich das gehört ;) 8-) Wer interesse hat bitte einfach schreiben, hier ins Forum oder pe...