Die Suche ergab 5 Treffer

von HolgerH
Mo 16. Okt 2017, 23:22
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Windschild K1300R klein
Antworten: 0
Zugriffe: 6687

Suche Windschild K1300R klein

Hallo,

hat jemand das Standard-Windschild abmontiert und über? Muss nicht das aus Carbon sein, gerne das "ganz serienmäßige" ...

Danke

Gruß
Holger
von HolgerH
Mo 2. Okt 2017, 22:45
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 27577

Re: Ein neuer aus dem Norden

So, da isse :-)
e176ee19-0e08-4370-a524-1f757ed8f9a3.jpg
e176ee19-0e08-4370-a524-1f757ed8f9a3.jpg (201.74 KiB) 27201 mal betrachtet
Wollte eigentlich aus dem Sauerland über Korbach, Warburg und Höxter nach Hannover, hab mich dann aber für die Autobahn entschieden und auf dem Weg noch Freunde in Bielefeld besucht.

Fährt ja echt super die K!
von HolgerH
So 24. Sep 2017, 22:27
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 27577

Re: Ein neuer aus dem Norden

Hallo Robert, ich muss urlaubsbedingt noch eine Woche warten ... darf dann aus der Abholung aber gleich ne nette Tour machen. Bericht folgt, natürlich mit Fotos ;) Und ja, natürlich können wir hier etwas öfter was schreiben, wenn daraus spannende Berichte und Diskussionen werden haben wir es erreich...
von HolgerH
Mi 13. Sep 2017, 23:08
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 27577

Re: Ein neuer aus dem Norden

Hallo, danke für Eure Antworten ... parallel gucke ich auch mal im BMW-K-Forum rein, da ist glaube ich (noch) etwas mehr los als hier, oder? Hab tatsächlich eine K13R gefunden - wird wohl eine 2011er Edition mit fast allen Extras und wenig Kilometern. Wenn ich sie hier habe schicke ich mal ein Foto ...
von HolgerH
Mi 16. Aug 2017, 19:18
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 27577

Ein neuer aus dem Norden

Hallo, hab Euer Forum bei der einen oder anderen Suche immer wieder mal angezeigt bekommen und mich mal angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einer K1300R ... hab zwar schon eh nur wenig Zeit für (noch mehr) Hobbys, aber ich würde doch gerne auch mal wieder Motorrad fahren. Die K1300R hatte es mir ...