Die Suche ergab 3 Treffer

von SchallundRauch
Mi 17. Jul 2019, 21:52
Forum: K1300R
Thema: Kardanöl wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 5546

Re: Kardanöl wechseln

Hallo Rudi,

Hast du das schon gemacht?
Im Internet hab ich bisher nichts über die Vorgehensweise gefunden.
Da ich ansonsten gut mit meinen vorhandenen Unterlagen für die K1200 zurecht gekommen bin, wollte ich eigentlich nicht extra in ein Werkstatthandbuch für die 1300er investieren.

Gruß
Sabine
von SchallundRauch
Do 13. Jun 2019, 18:11
Forum: K1300R
Thema: Kardanöl wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 5546

Kardanöl wechseln

Hallo, ich hab mir überlegt, das Kardanöl an meiner K1300R diesmal selbst zu wechseln. Nun sagt mir die Werkstatt alle 2 Jahre wechseln oder nach 20tkm. In meiner Reparaturanleitung zur K1200R steht, dass das Kardanöl nur 1x nach 1000km und dann gar nicht mehr gewechselt wird. Für die 1300er hab ich...
von SchallundRauch
Mi 12. Jun 2019, 17:53
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 9857

Neu hier

Hallo, ich bin jetzt seit 10 Jahren K - Fahrerin. 6Jahre K1200R, mit der ich super zufrieden war und mit der K1300R hab ich schon etwas tüv überzogen - so schnell sind die 4 Jahre mit ihr schon wieder vergangen. Unterwegs sieht man das Modell nicht so oft, deshalb hoffe ich hier ein paar Fragen bean...