Die Suche ergab 18 Treffer

von Feuervogel
Sa 25. Jul 2009, 05:34
Forum: Technik
Thema: Technische Rückhol Aktion
Antworten: 30
Zugriffe: 44135

Re: Technische Rückhol Aktion

Ich wurde auch nicht durch den :D angeschrieben, sonder dieser hat die Modifikation einfach eingebaut. Ich glaube, das jede K 1300 davon betroffen ist, ausser ganz die Neuen (ab Mai oder Juni), bei denen ist dies ab Werk schon drin.
von Feuervogel
Sa 18. Jul 2009, 05:55
Forum: Zubehör
Thema: Auspuff K1300S und K1300R
Antworten: 38
Zugriffe: 76179

Re: Auspuff K1300S und K1300R

Also ich habe keine Probleme mit meinem Akrapovic. Er hat auch schon mehrere Regentouren hinter sich bringen müssen. Da ist nirgendwo nur ein Ansatz von Rost. Ich bin voll zu frieden mit diesem Dämpfer. Bei mir ist der evtl. Leistungszuwachs kein Argument für einen Sportdämpfer. Ich glaub sowieso ni...
von Feuervogel
Sa 18. Jul 2009, 05:41
Forum: Technik
Thema: Technische Rückhol Aktion
Antworten: 30
Zugriffe: 44135

Re: Technische Rückhol Aktion

Ich war gestern auch beim :) und hab mir einen neuen Hinterreifen drauf ziehen lassen. In diesem Zusammenhang hat dieser -ohne das ich was gesagt habe- im Rahmen der Garantie das Schwämmchen in den Bremsflüssigkeitsbehälter eingebaut.
Muss wohl jetzt bei allen K-Modellen durchgeführt werden.
von Feuervogel
Mi 15. Jul 2009, 17:01
Forum: Neu hier?
Thema: Und noch ein neuer Rheinländer
Antworten: 7
Zugriffe: 7953

Re: Und noch ein neuer Rheinländer

Ich komm aus Lahnstein, Nähe Koblenz.

Gruß
TM
von Feuervogel
Mi 15. Jul 2009, 16:48
Forum: Technik
Thema: Blinkereinheit
Antworten: 21
Zugriffe: 34819

Re: Blinkereinheit

Betrifft das denn alle K 1300 oder nur eine Bauserie?
Wenn ich das so richtig verfolgt habe, muss man warten bis auf einer Tour (is ja klar wann Murphys-Gesetze zuschlagen) der Feuervogel nicht mehr anspringen will.

:?
von Feuervogel
Fr 10. Jul 2009, 07:41
Forum: Off-Topic
Thema: Kompressor BMW
Antworten: 8
Zugriffe: 12782

Re: Kompressor BMW

Mit dem in den Schlauch blasen ist so ein Ding, wenn die dadurch noch mehr Power bekommt braucht man bestimmt ein Kompressionsanzug. :lol: :lol:
von Feuervogel
Do 9. Jul 2009, 12:52
Forum: K1300S
Thema: Alarmanlage für K1300S
Antworten: 11
Zugriffe: 20618

Re: Alarmanlage für K1300S

Ach ja, den hab ich gesehn.

Aber da hat der das Bein gehoben und drangep....... :shock: :lol: :lol: :lol:
von Feuervogel
Do 9. Jul 2009, 12:51
Forum: K1300S
Thema: Verbrauch K1300S
Antworten: 43
Zugriffe: 67041

Re: Verbrauch K1300S

War bisher immer nur mit dem Auto und beruflich dort unterwegs. Hab mich dann geärgert das ich im Auto sitz.
Aber ich werde eine Tour für die Zöllern Alp planen.

Die Gegend ist landschaftlich und auch streckentechnisch einfach super.

Gruß
Thomas
von Feuervogel
Do 9. Jul 2009, 12:45
Forum: Technik
Thema: Hauptständer
Antworten: 19
Zugriffe: 26485

Re: Hauptständer

Ich dachte immer da muss dann auch ein neuer Motorspoiler her. Weil das würde die Sache schon sehr teuer machen.

Gruß
Thomas
von Feuervogel
Mi 8. Jul 2009, 17:23
Forum: Technik
Thema: Hauptständer
Antworten: 19
Zugriffe: 26485

Re: Hauptständer

Hi Tommi,

bekommst du nur den Hauptständer oder deine K1300S?

Wenn du nur den Hauptständer bekommst muss da auch der Motorspoiler ersetzt werden?