Die Suche ergab 39 Treffer

von blannen_theis
Sa 3. Aug 2013, 12:52
Forum: K1300S
Thema: Riss in Sitzbank
Antworten: 7
Zugriffe: 11245

Re: Riss in Sitzbank

Hallo,


Meiner war an meheren Stellen gerissen, bin zum Sattler, wurde für ungfähr 200 euro neu bezogen. Neuer sitz bei bmw, um di 380 € +/-. Sieht aus wie neu. Meiner war ne woche weg, da ich das ohne Termin machen liess, und ich das Motorrad nicht unbedingt brauchte


Mfg


René
von blannen_theis
Di 14. Mai 2013, 16:56
Forum: Reifen
Thema: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3
Antworten: 38
Zugriffe: 84887

Re: Wer sagt etwas zum Michelin Pilot Road 3

Hallo, Also ich habe Pr 3 auch seit einiger zeit drauf, bin leider nur bedingt zufrieden.Nass fahren super, kalt auch super, nur, wenn's richtig warm wird, schmiert er meiner meinung nach bei strammer Fahrweise viel zuviel.Ich werde wieder den Roadsmart aufziehen, mit dem wurde ich eher warm als mit...
von blannen_theis
So 12. Mai 2013, 21:05
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Ich habe es getan!
Antworten: 5
Zugriffe: 8795

Re: Ich habe es getan!

PS: ach ja, wenn ihr mal große Augen im Rückspiegel vom Vordermann sehen wollt, nehmt ne K16GT und fahrt ne Bergrennstrecke hoch wo sich ein paar holänder versuchen. Wir hatten beide zuviel Respekt als dass wir aussen überholt hätten in der Kurve, was ohne Problem möglich gewesen wäre. 5 Minuten sp...
von blannen_theis
Mi 20. Jun 2012, 21:08
Forum: K1300S
Thema: Reiffen K1300S
Antworten: 31
Zugriffe: 48896

Re: Reiffen K1300S

Hallo Was gibt es denn für Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack.? Gruß Elmex112 :roll: Hallo, hatte den am Anfang drauf, habe ihn aber schnell wieder runtergeschmissen da ich mich sehr unsicher fühlte, ausser es waren um die 40 grad draussen und die Fahrbahn extrem warm. ansonsten ist das ding nu...
von blannen_theis
Sa 16. Jun 2012, 21:02
Forum: Neu hier?
Thema: Bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 5190

Re: Bin neu hier

uhjeen hat geschrieben:Mach es einfach wie ich:

Kauf dir ne K1300S und verbringe super momente damit!

hallo sepp, stimmt, kaufen und grinsen :-)
von blannen_theis
Di 12. Jun 2012, 21:32
Forum: Reifen
Thema: Entscheidungshilfe zu Reifen bitte...
Antworten: 7
Zugriffe: 20477

Re: Entscheidungshilfe zu Reifen bitte...

Moin, ich kann nur für den Pilot Road 3 reden sowie auch mein Bruder, super Reifen bei Kälte und Regen, im trocknen auch wirklich gut. Bin davor den Roadsmart von Dunlop gefahren, laut testberichten soll der Roadsmart 2 alles noch ein bisschen besser können. Somit wäre für mich klar: PR3 oder RS2 g...
von blannen_theis
So 3. Jun 2012, 15:32
Forum: K1300S
Thema: Reiffen K1300S
Antworten: 31
Zugriffe: 48896

Re: Reiffen K1300S

hallo,


ich habe nach sehr langem rs fahren jetz den pr3 drauf und konnte bis jetzt nur bei kaltem wetter oder nassen wetter fahren. Fuehle mich super mit dem reifen, weiss aber nicht wie er ist bei warmem wetter aber denke mal schlechter wird er wohl nicht sein :D

René
von blannen_theis
Di 26. Jul 2011, 21:14
Forum: Technik
Thema: Bremsbeläge hinten und vorne erneuern was muss man beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 7477

Re: Bremsbeläge hinten und vorne erneuern was muss man beach

uhjeen hat geschrieben:Hast du nix zu tun??

:D

euhhhhhmmmmmm .......mal ueberlegen............nein grins
von blannen_theis
Di 26. Jul 2011, 12:51
Forum: Technik
Thema: Bremsbeläge hinten und vorne erneuern was muss man beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 7477

Re: Bremsbeläge hinten und vorne erneuern was muss man beach

uhjeen hat geschrieben:
PS: Ich hatte anfangs auch schiss es selbst zu tun, heute frage ich mich warum, warscheinlich angst vor dem eigenen können!

berechtigt bei deinen zwei linken händen ;)


mfg

René
von blannen_theis
Mi 20. Jul 2011, 12:56
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Kilometerstand eurer K
Antworten: 85
Zugriffe: 86886

Re: Kilometerstand eurer K

nach 3-4 monaten zwangspause und winter bin ch ab januar wider auf achse mit der bmw. bin jetzt auf 6200 km.....nicht viel aber dennoch......trotz familie nicht schlech meiner meinung nach ;-) René die hab ich auch, aber mit ner 1 davor ;) Glaube deine ist auch ein bischen älter und schmutziger als...