Die Suche ergab 4 Treffer

von Pegasus
Di 3. Mai 2011, 10:15
Forum: Neu hier?
Thema: Neu aus Luxemburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6991

Re: Neu aus Luxemburg

Hallo .. na, das ist doch fast um die Ecke. Komme aus Saarbrücken. Willkommen und auf bald mal auf der Straße!
von Pegasus
Mi 16. Feb 2011, 11:37
Forum: K1300S
Thema: welche Spritsorte
Antworten: 28
Zugriffe: 45538

Re: welche Spritsorte

Ich meine bemerkt zu haben, dass die Restweitenanzeige bei 98 Oktan im Tag mehr angibt, kann das sein? Aber egal, ich fahre meistens mit 95, schon alleine, weil ich hier häuig 98 gar nicht bekomme. Ein Leistungsunterschied ist mir im Normalbetrieb noch nicht aufgefallen.
von Pegasus
Mo 8. Nov 2010, 11:35
Forum: Reifen
Thema: Dunlop sportsmart sportmax
Antworten: 6
Zugriffe: 15639

Re: Dunlop sportsmart spotmax

Ich fahre den Reifen seit ca. 4000km. Der richtige Vergleich fehlt mir, da es erst der zweite Reifensatz auf meiner K ist. Ich bin aber in Summe sehr zufrieden, auch der Verschleiss scheint akzeptabel zu sein. Tatsächlich auffällig und auch gewöhnungsbedürftig ist das "Reinkippen" in die K...
von Pegasus
Mo 8. Nov 2010, 11:09
Forum: Neu hier?
Thema: Saarbrücken und Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 5738

Saarbrücken und Hamburg

Hallo, noch ein Neuer hier, der seit zwei Jahren der Sucht des Motorradfahrens verfallen ist. Zunächst auf einer Honda, seit Juli d.J. auf einer K1300S. Eine Investition, die ich noch keine Sekunde bereut habe! Beruflich bin ich zur Zeit im Saarland, so dass ich die großartigen Reviere in dieser Reg...