Die Suche ergab 40 Treffer

von valentino
Di 28. Mär 2017, 17:03
Forum: K1300S
Thema: Neuer Schalthebel.
Antworten: 2
Zugriffe: 5578

Neuer Schalthebel.

Hallo zusammen, mir ist heute Mittag,leider durch unachtsamkeit meine K 1300 S umgefallen.Dabei ist mir der Schalthebel,nur der Knubel abgebrochen.Meine Frage an euch,hat jemand eine Ahnung was das Teil eventuell kasten kann. Es währe Super wenn mir jemand helfen kann. Gruss Franz.
von valentino
Do 9. Okt 2014, 19:42
Forum: Reifen
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 1
Zugriffe: 9136

Pirelli Angel GT

Hallo zusammen, meine Frage an das Forum,hat jemand von euch den Pirelli Angel GT getestet. Er hatte in den Motorradzeitschriften ja sehr gute Bewertungen.Er soll ein guter Sport und Tourenreifen sein. Ich brauche im Frühjahr ein paar neue Schlappen und und bin am überlegen mir sie zu holen.Aber das...
von valentino
Mo 15. Sep 2014, 19:52
Forum: Reifen
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 28
Zugriffe: 67865

Re: Michelin Pilot Power 3

Hallo Billy, habe den Pilot Power3 jetzt ca 3000 km drauf und denke er wird noch so 1500 halten.Ich kann den Reifen nur empfehlen. Also auf der Landstraße super Grip und er klebt wie eine eins.Auf der Autobahn läuft er wie auf Schienen,ich kann ihn nur weiter empfehlen.Er wird bei mir noch bis Saiso...
von valentino
Fr 27. Sep 2013, 17:22
Forum: K1300S
Thema: verlängerung der Car Garantie
Antworten: 24
Zugriffe: 43871

verlängerung der Car Garantie

Hallo zusammen, meine Frage an euch ist wie lange macht ihr eure Garantieverlängerung für eure K 1300 S ? Meine ist Baujahr 2009 und hat 19000 Km auf dem Tacho.Die Garantie von meiner K läuft jetzt im Oktober 2013 aus. Der :lol: will jetzt für ein Jahr ca 260 euro haben.Da ich ein Sasionkennzeichen ...
von valentino
So 16. Jun 2013, 17:09
Forum: K1300S
Thema: Laufleistung Pilot Power 3
Antworten: 12
Zugriffe: 20369

Laufleistung Pilot Power 3

Hallo zusammen, brauche in nächster Zeit ein paar neue Schlappen. Ich wollte mal nachfragen,ob jemand etwas über die Laufleistung berichten kann. Es ist klar daß es an der rechten Hand liegt,wie lange er hält.Ist jemand im Forum der ihn bis zum Ende gefahren hat. Gruss Franz. :?:
von valentino
Do 13. Jun 2013, 17:30
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28892

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ...

Hi Boby,
ich drücke dir die Daumen,daß du nicht die selben Probleme hast wie ich damals.Und daß du dein Bike so schnell
wie es geht wiederbekommst.Zu meinem Bike muss ich sagen das es jetzt einwandfrei läuft.

Viel Glück

Gruss Franz. ;)
von valentino
Fr 7. Jun 2013, 20:43
Forum: K1300S
Thema: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ... >>Lösung<<
Antworten: 16
Zugriffe: 28892

Re: Leerlauf unruhig, Motor geht aus ...

Hallo Boby,
Ich hatte mit meiner K 1300 S die gleichen Probleme wie Du.Ich habe darüber zwei Berichte ins Forum gestellt.
Lese mal die Berichte neuer Motor, und meine K geht öfters aus vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss Franz.
von valentino
Di 28. Mai 2013, 21:05
Forum: Reifen
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 29
Zugriffe: 77256

Reifenfreigabe

Hallo zusammen, habe in einem anderen Forum gelesen,dass es eine Freigabe für den Pirelli Angel GT und den Z8 von Metzler für die K 1200 S gibt.Es soll die die O Ausführung für den Hinterreifen geben.Ich fahre eine K 1300 S gilt es auch für die,oder nur für die K1200 S.Ich blicke da langsam nicht me...
von valentino
Mo 4. Mär 2013, 18:14
Forum: K1300S
Thema: Heute die erste Runde gedreht.
Antworten: 6
Zugriffe: 9633

Heute die erste Runde gedreht.

Hallo zusammen, bin heute nach 4 Monaten mal wieder mit meiner K 13 S unterwegs gewesen. Ich war im Rheingau in Rüdesheim und Lorch. Es war zwar etwas frisch gewesen,aber es war einfach nur geil mal wieder auf dem Bike zu sitzen.Die nächsten Wochen soll es wieder kalt werden so eine Kacke.Es muss je...
von valentino
Do 22. Nov 2012, 16:56
Forum: K1300S
Thema: Batterie für K 1300 S
Antworten: 4
Zugriffe: 10433

Batterie für K 1300 S

Hallo zusammen, meine Batterie gibt langsam glaube ich den Geist auf.Ich habe sie an einem Batteriewächter seit ca 2 Wochen hängen und sie ist immer noch in diesem Lademodus.In der Beschreibung von dem Ladegerät steht,wenn sie nur in diesem Lademodus ist hat die Batterie einen altersbedingten Leckst...