Die Suche ergab 197 Treffer

von DerEd
Fr 19. Aug 2022, 16:03
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Modellpflegemaßnahmen 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Re: Modellpflegemaßnahmen 2023

Ich hätte eigentlich mit einer neuen GS gerechnet?! :?
von DerEd
Fr 10. Jun 2022, 13:59
Forum: K1300GT
Thema: Beratung
Antworten: 5
Zugriffe: 2378

Re: Beratung

Das Gewicht spürst du unterwegs keinesfalls.
von DerEd
Fr 6. Mai 2022, 13:01
Forum: K1300GT
Thema: Beratung
Antworten: 5
Zugriffe: 2378

Re: Beratung

Zieh mal eventuell auch eine 1600GT in Betracht. Würde mir beide ansehen. Das Kurvenlicht ist ein absolutes muss. Vom Radio war ich sehr enttäuscht. Beindruckend fand ich auch gleich das Drehmoment . Die Luftleitklappen sind ein schönes "Gimmick". Bei langsamer Fahrt und hohen Temperaturen...
von DerEd
Do 24. Mär 2022, 15:30
Forum: Zubehör
Thema: Motea-Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Re: Motea-Scheinwerfer

Widerstand war nicht mit dabei
von DerEd
Fr 25. Feb 2022, 18:00
Forum: Zubehör
Thema: Motea-Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Motea-Scheinwerfer

Beim Motea-LED-Scheinwerfer gibt es immer die LampF-Meldung und ich bringe sie nicht weg...brauche eure Hilfe!
von DerEd
Fr 28. Jan 2022, 09:55
Forum: Neu hier?
Thema: Neu aus dem EN-Kreis
Antworten: 3
Zugriffe: 6291

Re: Neu aus dem EN-Kreis

Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier!
von DerEd
Mi 8. Dez 2021, 11:44
Forum: Technik
Thema: Schaltstange
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

Re: Schaltstange

In der Mitte 160 mm (Zwischenraum Kugelgelenke)
von DerEd
Fr 12. Nov 2021, 16:59
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Super Plus
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Super Plus

Die K1300S will ja 98ROZ (Super Plus)
Hatte aber auch schon mal 95ROZ drin und mir fiel nichts weiter auf. Was meint ihr kann man aufgrund der gestiegenen Benzinpreise nur noch SuperPlus, ohne Risiko nehmen?
von DerEd
Fr 8. Okt 2021, 14:55
Forum: Technik
Thema: Motorprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Motorprobleme

Ich hab die K1300S relativ frisch....jetzt wollte ich sie mal "ausreizen" und dann steht sie bei bei 240 Km/h :shock: Eine Viertelstunde lang ging praktisch gar nix mehr(außer Tank-bzw. Ganganzeige) es war in diesem Zeitraum auch kein Starten mehr möglich. Beim Freundlichen war dann ein St...