Die Suche ergab 76 Treffer

von flojo
Mo 15. Jun 2015, 11:09
Forum: Technik
Thema: Verschluckt sich gelegentlich
Antworten: 8
Zugriffe: 22690

Re: Verschluckt sich gelegentlich

Also ich tanke fast immer 98. Meine Maschine ist von 2011, hat 12.000 km und hat keine Probleme.
von flojo
Di 11. Nov 2014, 02:29
Forum: Zubehör
Thema: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf
Antworten: 23
Zugriffe: 54498

Re: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf

Ach, da hatte ich doch das Wort "Karbon" vergessen :o :oops:
Ist das einzige, das ich habe
Ist das einzige, das ich habe
image.jpg (1.22 MiB) 10843 mal betrachtet
.
von flojo
Mo 3. Nov 2014, 22:10
Forum: Zubehör
Thema: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf
Antworten: 23
Zugriffe: 54498

Re: Remus- oder AC-Schnitzer-Endtopf

Hallöle, überlege mir auch den Remus Hexacon (titan) über den Winter für meine K13R zuzulegen. Wie zufrieden seid denn Ihr Nutzer damit? Möchte den Topf nur mit db-Killer betreiben, wie verhält es sich da mit der Lautstärke? Braucht man Ohrenstöpsel beim Fahren oder ist die Lautstärke vergleichbar ...
von flojo
So 6. Jul 2014, 19:20
Forum: K1300S
Thema: Meine K13S springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 38876

Re: Meine K13S springt nicht an

Nun, ja. Wenn Sie mit "im Griff haben" meinen, dass jedes Servicemobil mit ausreichend Ersatzteilen versorgt ist, kann das schon stimmen :roll: .
Ich soll bei Gelegenheit vorbeikommen um das linke Schalterelement vorsorglich auszutauschen.
von flojo
So 8. Jun 2014, 23:04
Forum: Bekleidung
Thema: Helmfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 51395

Re: Helmfrage

X-lite, 702. Hatte vorher eine Shoei XR1000. Habe dann den X-Lite als Nachvolger genommen, weil der eine integrierte Sonnenblende hat 8-) und der XR1100 nicht.
War/ bin mit beiden Helmen gleich zufrieden.
von flojo
So 8. Jun 2014, 22:55
Forum: Technik
Thema: Xenon Kit
Antworten: 30
Zugriffe: 64257

Re: Xenon Kit

Habe ein Xenón Kit seit 2 Jahren drin. Licht ist prima und der TÜV hatte auch nichts zu meckern. Steuergerät und Brenner haben damals zusammen 58 € gekostet. Einbau wie in vorherigen Beiträgen gezeigt, sehr einfach. Habe vorsichtshalber eine Original Birne dabei, falls mir doch einmal ein Polizist m...
von flojo
So 8. Jun 2014, 22:38
Forum: K1300S
Thema: Meine K13S springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 38876

Re: Meine K13S springt nicht an

Mir ging es am Pfingstsamstag genau so. Natürlich war beim BMW Händler keiner mehr zu erreichen. Die Hotline hat mich fast eine Stunde anklingeln lassen, bis sich jemand gemeldet hat. Nachdem der Service dann angekommen ist und das Analysegerät angeschlossen war, wurde ein aktivierter Killschalter d...
von flojo
Mi 4. Dez 2013, 18:13
Forum: K1300S
Thema: Sozius Hackenabdruck auf Topf
Antworten: 7
Zugriffe: 12245

Re: Sozius Hackenabdruck auf Topf

Am besten ohne Sozia oder Sozius fahren :lol: .
von flojo
Mi 4. Dez 2013, 18:09
Forum: K1300S
Thema: Rangierhilfe für Garage
Antworten: 6
Zugriffe: 10153

Re: Rangierhilfe für Garage

Rangierhilfe für K1300S: http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-K-1300-S/Zubehoer-Lackschutz/Rangierhilfe-Plus.html Das Video mit der R1200GS sieht aus wie ein Kinderspiel :D Du kannst auch eine Mail an dieses Geschäft schicken und nachfragen, ob dieses Teil auch für die K passt. Die Antworten i...
von flojo
Di 7. Mai 2013, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: K1300 Aufheben
Antworten: 11
Zugriffe: 19719

Re: K1300 Aufheben

Also mir haben damals noch zwei Leute geholfen, an der Tankstelle. Die waren aber sowieso dort. Ich denke alleine wird es sehr schwer..