WarumBMW K1300R hat geschrieben:Louis ... geht doch wohl überhaupt nicht, wenn man schon eine BMW fährt
*Nur Spass*
Steht da immer Louis drauf
WarumBMW K1300R hat geschrieben:Louis ... geht doch wohl überhaupt nicht, wenn man schon eine BMW fährt
*Nur Spass*
Sorry für die späte Reaktion...Bumper hat geschrieben: Und wie meinst du das mit Placebo? Also wenn der Schaltautomat nicht funktioniert wirst du unter (Voll-)last die Gänge nicht schalten können. Glaub ich jedenfalls.
Na ja mein MIZU-Hebel ist eben innen anders konstruiert als das Originalteil. Der Zapfen der den Metallstreifen des Schalters drücken soll ist a) zu kurz und b) müsste er auch noch etwas nach oben versetzt sein weil der Schalter nicht mittig im Gehäuse sitzt. Ich bastle grad an einer Verlängerung mit Schaube und am Ende der Schraube noch was drangelötet. Wird schon halten da es ja keine Kräfte aufnehmen muss. Ich kann ja mal ein Foto posten wenns fertig ist.Bumper hat geschrieben:@Nürnberger: Ich bin mal gerade in der Garage. Auf der Hälfte des Kupplungshebelweges hört man ganz deutlich den Schalter klicken. Wie ist das bei dir? Klär uns mal auf was da nun genau bei los ist!
Gruß