ABS Pro, wer weiss mehr darüber?

Antworten
sugizuk
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 23:08

ABS Pro, wer weiss mehr darüber?

Beitrag von sugizuk »

Guten Tag

In einer Motorradzeitschrift habe ich gelesen dass BMW ein ABS Pro auf den Markt bringt, welches besonders in Kurven bei Schreckbremsungen schlimmeres verhindern kann. Dabei soll es sich um ein Softwareuptdate handeln.

Leider konnte ich beim kürzlichen BMW Testfahren nichts in Erfahrung bringen, besonders ob das auch auf die K Baureihe geflasht werden könnte. Auf die schnelle fand ich jetzt nur gerade diesen Artikel http://www.bmw-motorrad.ch/ch/de/index. ... &notrack=1

Falls hier mehr darüber bekannt ist danke ich für jedes Feedback.

Gruss Chris
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: ABS Pro, wer weiss mehr darüber?

Beitrag von Cyber »

Liest sich gut.
Kann es mir aber nicht vorstellen das es einfach so für die K1300x ein Update geben wird.

MfG
Nicolai
Antworten