Seite 1 von 1

Windschild KS

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 17:19
von Igi
moin zusammen ,

Ich hatte mir für den beseren Windschutz eine MRA Racingscheibe gekauft ,
leider war die Optik nicht wirklich schön :( also musste ich mein Dremel bemühen :lol:
Jetzt hat die MRA die Optik und hoffe auch noch den Windschutz den ich brauche ;)

Re: Windschild KS

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:23
von Speedy
Also ich fand die Optik jetzt nicht schlecht ;)

Aber jetzt bist du natürlich aggressiver unterwegs :D

Lass uns mal wissen ob der Wind jetzt lästiger geworden ist.

Re: Windschild KS

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:29
von KDriver
Müsste da nicht normal ein Kantenschutz rum? :cry:

Re: Windschild KS

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 11:30
von Igi
KDriver hat geschrieben:Müsste da nicht normal ein Kantenschutz rum? :cry:
kann schon sein , aber ich habe die Kannten schön rund geschliffen ,
und bei dem Windschild (aus Carbon )der KR hat nie einer nach einen Kantenschutz gefragt ,

Re: Windschild KS

Verfasst: So 2. Mär 2014, 11:32
von Igi
habe mein neues Windschild wider bearbeitet :) ,dieses gerade abgesägte bei den
Racingscheiben gefällt mir überhaupt nicht ,
habe jetzt mal eine weniger runde Kontur gemacht , die Maße sind fast Serie nur die Kuppel
ist 2cm höher . leiser wird sie sein und sieht um Welten besser aus ,mal sehen wie der Windschutz ist :mrgreen:

Re: Windschild KS

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:23
von Igi
moin,
so bin sie Probegefahren , die Scheibe ist viel leiser ,nur noch ein Windrauschen das brummen beim schneller fahren ist fast nicht mehr vorhanden ,das hatte mich am meisten gestört :roll:
der Winddruck ab .....220/230 ist gering mehr , aber die meiste zeit bewege ich mich eh zwischen 0-200
das Aussehen ist wesentlich harmonischer als die gerade Version und auch Sportlicher :mrgreen:

Re: Windschild KS

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 22:07
von Dietmar2501
Dein Design Feinschliff sieht gut aus. Vielleicht solltest Du dem Hersteller einen Tipp geben ;)

Re: Windschild KS

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 18:36
von Igi
der Windschutz ist total klasse >>>>auch bei 240 ;)