Seite 1 von 1

LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 12:30
von Billy02
Hallo* K Freunde,

ich habe bei Louis nun schöne Spiegel gesehen von LSL "Gonia", jetzt ganz neue auch mit E- Nummer.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Wie sieht es mit Vibrationen aus?
Es gibt bei Louis auch Vibrationsvernichter, gibt es da jemand mit Erfahrungen?
Also dann mal her mit euren Meinungen!!!
Vielen Dank.
Gruß

Billy02
:D :) :D

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Do 11. Apr 2013, 10:54
von Speedy
Also optischen passen die vielleicht wirklich zur KR ...

aber passt das Gewinde auch? hast du dich da schon informiert?

Den Vibrationskiller könntest du ja immer noch nachrüstne ...

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Do 11. Apr 2013, 10:59
von KDriver
Jo, eher nicht so für die S :P

Bild

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 09:26
von BMW K1300R
Gefallen mir sehr gut für die KR ... ich schreibs mal auf die Liste ;)

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 14:48
von Billy02
Hallo*,

ich habe die Spiegel nun gekauft, die richtigen Verlängerungen müssen auch dazu passen.
Der rechte Spiegel verstellt sich immer ein wenig bei hohen Geschwindigkeiten, mal sehen ob ich das reklamieren kann.
Von der Optik her bin ich immer noch sehr überzeugt.

Gruß
Billy02

:D :mrgreen: :D
CIMG2177 02.jpg
CIMG2177 02.jpg (542.97 KiB) 19655 mal betrachtet

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 14:59
von Cyber
Billy02 hat geschrieben: Der rechte Spiegel verstellt sich immer ein wenig bei hohen Geschwindigkeiten, mal sehen ob ich das reklamieren kann.
Entweder ich bin doof oder meine Orginal machen das auch bei 200+
Kann das jemand bestätigten?
Also egal ob ich doof bin oder das mit den Spiegeln :lol:

MfG und schönes Wochenende
Nicolai

PS: hab vorher den 1000er machen lassen.....

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 12:30
von Billy02
Zur Info,

die Reklamation bei Louis war Problemlos wie erwartet, seit der neue Spiegel drauf ist gibt es kein verstellen mehr wie beschrieben.
Um Cyber zu antworten: Vom Serienspiegel her kenne ich soetwas nicht.

Gruß
Billy02
:mrgreen: :D :mrgreen:

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 16:39
von Cyber
Thx Billi.
Ich geh dann bei schönem Wetter noch einmal testen und wenn nötig mitm Freundlichen drüber reden.

Gruß
Nicolai

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 09:06
von bordchef2
Hi, bin neu im Forum und sehe grad dein Bild vom Lenker.
Ist das ein Superbike und der Bremshebel auch von LSL.
Ich interessiere mich auch dafür. Könntest du dich mal melden.

Gruß aus Bottrop
Billy02 hat geschrieben:Hallo*,

ich habe die Spiegel nun gekauft, die richtigen Verlängerungen müssen auch dazu passen.
Der rechte Spiegel verstellt sich immer ein wenig bei hohen Geschwindigkeiten, mal sehen ob ich das reklamieren kann.
Von der Optik her bin ich immer noch sehr überzeugt.

Gruß
Billy02

:D :mrgreen: :D
CIMG2177 02.jpg

Re: LSL Spiegel Gonia

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 13:37
von Billy02
Hallo bordchef2,

Ja das ist eine Gabelbruecke von Wunderlich. Ein Superbikelenker von LSL (X01) mit Griffen von LSL.
Das Motorrad lässt sich super damit bewegen.
Wenn du noch mehr Infos brauchst melde dich und schreib eine PN.
Gruss
Billy02
:D :D