Saisonstarttreffen in Bayern

Touren, Stammtische, u.s.w.
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von K100Mäx »

Hallo,

was haltet ihr von einem Treffen zum Saisonstart irgendwo in Bayern.
Am besten Zentral damit es für niemanden zu weit zum Fahren ist.

Am besten schreibt ihr mal drunter wo ihr herkommt und wo wir uns treffen sollen ;)
Rudi77
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Rudi77 »

Wäre sicherlich mal interessant, jedoch von Hannover bis nach Bayern ist schon ein Stück..

Kassel wäre für mich OK.

Aber das wird hier sicherlich schwirig ein Treffen Zentral zu planen, wenn hier Leute aus ganz Deutschland vertreten sind..

Momentan befindet sich mein Motorrad noch in der Werkstatt :roll:
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von K100Mäx »

Rudi wäre doch kein Problem für dich :D

Fährst morgens um 3 los und bist dann rechtzeitig bei uns :D
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Pabst84 »

Also ich wäre auch dafür!

Aber Kassel ist mir denke ich auch ein Stück zu weit.. Wie wäre es denn mit Erfurt?

Da wäre ich dabei:)
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Billy02 »

Ich bin bei Kassel zuhause, ich kann euch ein paar tolle Strecken anbieten. Es hat in der Vergangenheit auch schon Treffen in Dodenau bei Axel gegeben. "Hotel Sassor, 35088 Battenberg"
Das kann ich nur empfehlen.
Der Mittelpunkt von Deutschland liegt bei Niederdorla, deutlich näher an Kassel als an Erfurt.
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von K100Mäx »

Billy02 hat geschrieben:Ich bin bei Kassel zuhause, ich kann euch ein paar tolle Strecken anbieten. Es hat in der Vergangenheit auch schon Treffen in Dodenau bei Axel gegeben. "Hotel Sassor, 35088 Battenberg"
Das kann ich nur empfehlen.
Der Mittelpunkt von Deutschland liegt bei Niederdorla, deutlich näher an Kassel als an Erfurt.
Gruß
Billy02

Das hört sich ja schonmal ganz gut an ;)
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Robert13 »

Von Salzburg nach Kassel..um die 600km..wird bei mir schwierig :cry:
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Pabst84 »

Ich bin für Erfurt :D

Schön zentral und für keinen ein Beinbruch :D
Rudi77
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Rudi77 »

Also Saisonstarttreffen kann man es zwar mittlerweile nicht mehr nennen, jodch könnte man sich schon mal mit neuen Leuten treffen und eine Tour fahren ;)
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Saisonstarttreffen in Bayern

Beitrag von Pabst84 »

Rudi77 hat geschrieben:Also Saisonstarttreffen kann man es zwar mittlerweile nicht mehr nennen, jodch könnte man sich schon mal mit neuen Leuten treffen und eine Tour fahren ;)
Ja, wenn wir uns endlich einig wären wo :D
Antworten