Neuer G310GS Umbau

Antworten
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Neuer G310GS Umbau

Beitrag von Pabst84 »

Gerade entdeckt und wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten : der neue G310GS-Umbau von Hornig https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... newsid=365
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Neuer G310GS Umbau

Beitrag von Robert13 »

Die neo gelben Felgenrandaufkleber sind ja der hammer! Weiß wer woher die die haben?
Im Online-Shop gibts die nicht in neon gelb :?:
Rudi77
Beiträge: 46
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Neuer G310GS Umbau

Beitrag von Rudi77 »

neon-gelb bekommst du wahrscheinlich auf Anfrage. Steht auf der Produktseite der Felgenrandaufkleber, dass es Sonderfarben auf Anfrage gibt. Hoffe ich konnte dir helfen:

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... leber.html
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Neuer G310GS Umbau

Beitrag von Robert13 »

Du hast Recht gehabt! Hab bei Hornig angefragt und gegen einen kleinen Aufpreis sind auch die Felgenrandaufkleber in andrern Farben möglich, sogar reflektierende! Lieferung war dann auch super schnell ;)
Antworten