Hallo aus Luxemburg

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Hallo aus Luxemburg

Beitrag von uhjeen »

Tach

Ich fahre seit drei anhalb Wochen ne K1300S, in lava orange natürlich (weil mir die anderen Farben nicht wirklich gefielen :D) Mir ging es bis jetzt so (wie wohl anderen auch) dass BMW nicht unbedingt auf meiner Hitliste den ersten Platz belegte! Aber da meine 1400GTR kurz vor Ablauf der Garantie stand und ich wegen Rost den 3ten Tank bekommen sollte sowie bereits die 3ten Bremsscheiben vorne drauf hatte (4ten klötze, Hinterreifen hat 9250 km gehalten, vorne wäre noch mehr drin gewesen!!) hab ich ausschau gehalten um was neues in die Garage zu stellen. Wechsel auf ne andere GTR wäre auch ein Thema gewesen aber nach 2 Jahren wollte der :) einen Preis mit dem halb Afrika hätte aus ner Hungersnot rausgeholt hätte können! :roll: :roll:
Lange Rede, kurzer Sinn, anstatt ne 1400GTR zurück zu kaufen hab ich nochmals 2600 öcken draufgelegt und fahr jetzt ne K1300S mit allem was die Optionen hergaben ausser der Alarmanlage (ich zahl nix für ein feature wo mir die Batterie leersaugt ;))! Und weil ich mit 1m90 und 39Jahren lieber etwas gemütlicher sitze hab ich auch gleich den SBL von Schnitzer verbauen lassen.
Wenn ich jetzt schreibe dass das Getriebe verglichen mit der GTR hakt und schlägt und beisst und kratzt :lol: , sag ich wohl keinem was neues hier ;) Der Motor läuft auch deutlich rauher und das Bremsversagen (Rückrufaktion Gitter im Urintöpfchen) war auch nicht wirklich prikelnd, ist aber jetzt behoben. Die Kraftentfaltung ist einfach nur geil, die Bremsen (wenn se dann funzen ;)) sind erste Sahne und ich verstehe nicht wie ich jemals ohne Shifter hab Mopped fahren können. Das ESA ist auch absolut super, ich mein ich bin sogar restlos begeistert davon!

Ich denk ich hab euch jetzt genug zugedichtet, wenn noch fragen sind, dann dürft ihr sie stellen, wir sind ja in einem Forum ;)

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Marc - Willkommen im Forum! Habe im Prinzip das gleiche Mopped wie Du und kann Deinen Text nur unterschreiben ;) Wie ich ohne Shifter in der Vergangenheit fahren konnte ist auch mir schleierhaft und ne Alarmanlage brauch ich auch nicht, da ich eine Garage habe und meine Auto davor steht und jemand erst das Auto knacken müßte (was ne Alarmanlage hat ;) ), bevor er das Moped klauen könnte.
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
9-er
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:18

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von 9-er »

Sorry, wollte Dir keinen Status klauen. Auch Dir viel Spaß hier!
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von KDriver »

Herzlich Wilkommen Marc :D
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von BMW K1300R »

Auch von mit ein herzlich willkommen ;)
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von Biker-FJS »

hallo marc,

wenn ich mit dem Bike mal in der Nähe bin, was zukünftig aus beruflichen Gründen der Fall sein könnte melde ich mich mal bei dir zwecks gemeinsamer Ausfhart!

Wenn Du magst!

LG FJS
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von uhjeen »

Tach

wenn du nicht bescheid gibst biste selber schuld ;) :D

Nee, geht klar, wenn ich zeit hab zeig ich dir gern ein paar Kurven hier!

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von Reinhard »

Hey klingt gut, wenn ich mal wieder in der Eifel unterwegs bin melde ich mich mal vorher bei dir an.

Kannst du mir deine Privatdaten mal per pn geben ???


Oder nehmt ihr keine GT fahrer mit ..... :cry: :cry: :cry:
Danke


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten