Seite 1 von 1

Hallo zusammen!

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 14:09
von Leo_01
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Leo, ich komme aus Frankfurt und ich bin seit jeher BMW-Fan. Bei mir steht eine schwarze K1300 R. Und natürlich steht sie nicht nur, sondern ist auch viel unterwegs. Ich hoffe, mich hier gut austauschen zu können mit anderen Fans dieser Maschinen.
Besten Gruß
Leo

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 14:40
von Igi
Herzlich Willkommen in diesem munteren Forum Leo !
ein Schreiber mehr kann nie schaden :lol:
übrigens machen wir im Schwarzwald ein kleines Forentreffen , kannst du gerne
mitkommen ;)

viewtopic.php?f=21&t=1790&p=11079#p11079

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 08:06
von Billy02
Hallo Leo,
willkommen hier im Forum.
Gruß
Billy02

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 19:47
von Cyber
Hi Leo,

schwarze K1300R und hier angemeldet ist genau richtig ;)

Gruß
Nicolai

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 17:01
von Leo_01
Super, danke für die Einladung und die freundliche Aufnahme! Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich gerne beim Treffen dabei. Werde das mal in Erfahrung bringen. :mrgreen: Gruß, Leo

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:04
von Igi
Leo_01 hat geschrieben:Super, danke für die Einladung und die freundliche Aufnahme! Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich gerne beim Treffen dabei. Werde das mal in Erfahrung bringen. :mrgreen: Gruß, Leo
na dann aber schnell , es sind nur noch 2,5 Wochen ;)

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:21
von Leo_01
Habe jetzt nochmal geschaut und leider kann ich dieses Mal nicht hinkommen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 18:47
von 1st.Charly
Tagchen :mrgreen:

Re: Hallo zusammen!

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 20:40
von Quertreiber
8-) auch von mir ein nettes Willkommen

MFG
Chris ;)