Hallo zusammen !!!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Wodkajoe
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 10:35

Hallo zusammen !!!

Beitrag von Wodkajoe »

Hallo Alle,

ich bin der Karsten (Bj.78) aus Wuppertal.

Ich besitze seit 5 Tagen eine K1300R Bj.2012, habe angefangen mit einer FZR600 (Bj.90) danach eine FZ6 Fazer (Bj.07) danach eine CB1300 nackig (Bj.07) und jetzt bin ich bei der K1300R gelandet. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

Ich fahre gern durchs Bergische Richtung Sauerland, manchmal auch in Richtung Eifel/Mosel.

Ich hoffe ich kann hier vieles über die K1300R erfahren und erfragen.

Bis dahin, Karsten :D
Robert13
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Hallo zusammen !!!

Beitrag von Robert13 »

Hallo Karsten!

Ein herzliches Wilkommen im Forum ;)
Mit deiner K1300R hast auf jedenfall ne gute Wahl getroffen!
Viel Spaß noch und natürlich auch allzeit gute Fahrt!!!
K100Mäx
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Hallo zusammen !!!

Beitrag von K100Mäx »

Hallo und herzlich willkommen :)

Auf eine schöne Saison 2017 mit unseren K's :)
Wodkajoe
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 10:35

Re: Hallo zusammen !!!

Beitrag von Wodkajoe »

Hallo nochmal,

ich denke es ist wahrscheinlich nicht zum Thema aber ich muss es los werden. :lol:

Ich habe heute die erste Runde (zwar nur 115km) mit der Maschine gedreht zum anfreunden und Saisonstart. Ich muss sagen mir geht das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die K13R fährt so Hammer. :lol: :lol: :lol:

Es war die RICHTIGE Kaufentscheidung !
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Hallo zusammen !!!

Beitrag von Quertreiber »

Hallo Wodkajoe

willkommen hier im Forum ;) .
vieleicht sieht man sich ja mal am Hubi :D .

Mfg
Chris :mrgreen:
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hallo zusammen !!!

Beitrag von Cyber »

Tach Karsten ,

ich selber bin vor bissle mehr wie 4 Jahren von einer FZ6 (ohne Fazer) direkt auf die K13R umgestiegen und die Entscheidung war die richtige.
Das Grinsen im Gesicht beim voll durchladen ist immer noch vorhanden :lol:

Gruß
Nicolai
Antworten