Seite 1 von 1

Wiedereinsteiger

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 21:41
von Karli
Nach 40 Jahren war es am 22.08.2016 soweit !
Eine rote BMW R1100RS mit 49.700 km, Tankrucksack und Seitenkoffer im tadellosem Zustand stand bei einem Motorradhändler . Gekauft !

Am 02.07.17 habe ich mir eine BMW K1300S mit 17.025 km Baujahr 2010 zusätzlich gekauft. Sie war schon immer eine Wunschmaschiene von mir. Die Probefahrt hat mich überwältigt. Diese brachiale Beschleunigung, der Schaltautomat und die leichte Handhabung haben mich sofort überzeugt. Es sind neue Michelin Power RS Reifen drauf.

Meine BMW R1100RS verkaufe ich. Wer Interesse hat, bitte melden.

Ich freue mich auf regen Austausch in diesem Forum und viel Information mit K13S Bikern!

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:04
von Cyber
Glückwunsch zur K13S und Willkommen ;)

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 17:36
von Robert13
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum ! Hast mit der K13 aufjedenfall keine schlechte Wahl getroffen :)