Vorstellung

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Eddy
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Aug 2009, 18:10

Vorstellung

Beitrag von Eddy »

hallo, mein name ist eddy,

ich komme aus der rhön, wenn das überhaupt jemand kennt??
ich bin diese saison "vielbelächelt" auf eine k 1300s umgestiegen. liegt
anschscheinend an meinem alter von 55 jahren?!?

ich hoffe das ich mich mit euch austauschen kann. bin zur zeit noch beim
einfahren, habe erst 800km gefahren und bin schlichtweg begeistert. mal
sehen wie das nach der 1`sten inspektion wird, wenn ich die leistung voll nutzen
kann.

ich grüße euch alle,

liebe grüße, eddy ;)
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von uhjeen »

Moin Eddy

belächelt? Dann sind es unwissende! :D Und die Rhön kenn ich sogar als Ausländer, immerhin war ich schonmal im Sturm auf nem Motorradtreffen :D Damals aber noch mit ner 1400GTR.

Fährst du eigentlich original oder hast du auch nen SBL dran?

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Vorstellung

Beitrag von Biker-FJS »

welcome Eddy,

las die anderen lachen,

beim Beschlenigen aus der Kurve oder beim Überholen, bleibt ihnen der Mund offen vor staunen, aber das Gelächter verstummt!

Ich habe gestern meine 10.000 er Inspektion hinter mir, der Servicemann sagte nur, er gehe davon aus dass ich dieses Jahr noch öfters käme, so Reifen und eventuell noch 20.000er daher habe er die Bremsflüssigkeit noch nicht gewechselt!

Wie recht der Mann hat, denn K fahrn macht süchtig!
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
9-er
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:18

Re: Vorstellung

Beitrag von 9-er »

Hallo Eddy

Willkommen hier. Laß andere lachen, weil das ist nur der Versuch, den Neid zu verstecken. Viel Spaß mit und auf Deiner Neuen und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Das mit der K-Sucht kann ich bestätigen. 30 tage kosten dann 900€ Sprit und 990€ Reifen!!! Hab bei meiner NL den Rekord für die 10k Inspektion gebrochen. :roll:
Und in der Röhn war ich gestern. Gab dort so eine Art Flugshow auf der Wasserkuppe, daher sind wir da nur vorbei gefahren.

Grüße
German
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Vorstellung

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen Eddy ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Vorstellung

Beitrag von BMW K1300R »

Viel Spass im Forum :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Speedy »

Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen 8-)
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Bombenleger »

Hallöchen :!:
Das ist der Neid der Besitzlosen :D
Viel Spass,Hals und Führerscheinbehalt oder soähnlich :?:
Bombenleger Grüsst alle gleichgesinnten :!: :D :) :lol: ;)
Antworten