Moin, moin!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Laja
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jun 2010, 18:23

Moin, moin!

Beitrag von Laja »

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Lasse und ich komme aus Lübeck. Ich fahre seit 2 Tagen eine KS und bin hellauf begeistert.
Der Vergleich zu meiner zweiten Maschine, einer Honda CBF 600, ist brutal, obwohl ich mich mit der BMW derzeit noch in der Einfahrphase befinde, sprich <5000-6000 U/min...

Ich konnte die Euphorie mit der, u.a. hier im Forum und diversen Tests, dieses Motorrad beschrieben wurde bei meiner ersten Probefahrt sehr gut nachvollziehen und zögerte nicht sehr lange, obwohl dieses Gerät bereits ein Jahr am Markt ist.

Jedenfalls freue ich mich, hier im Forum auf Gleichgesinnte zu Treffen und in einem offenen Erfahrungsaustausch neue Erkenntnisse zu gewinnen, bzw. wissenswertes zu diskutiere/analysieren ;)

LG Lasse
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, moin!

Beitrag von uhjeen »

Tach Lasse

Dann fährst du ja "beinahe" die gleiche Kombination wie ich, ausser dass meine CB ein bisschen "mehr Haare auf der Brust" hat ;) Ich habe jetzt die 12tkm voll und bin nach wie vor einfach nur hin und wech, gutes möppi, das könnte noch ne zeitlang so weitergehen!

herzlichwilkommen auf jedenfall im Forum und viel spass weiterhin mit der KS!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Moin, moin!

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen,

hoffentlich kommst du schnell aus der Einfahrphase :D
KDriver...
Laja
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jun 2010, 18:23

Re: Moin, moin!

Beitrag von Laja »

Einfahrphase ist jetzt schon seit knapp 1 1/2 Wochen vorbei, leider ist es momentan so verdammt heiß, das erfordert Überwindung um sich seine Sachen anzuziehen. Wenn man dann erstmal drauf sitzt sorgt der Fahrtwind für Besserung ;)
Ich bin immernoch hin und weg und alles läuft, wie es laufen sollte!

Lg
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Moin, moin!

Beitrag von KDriver »

so muss das sein ... das freut mich zu hören ;)
KDriver...
Antworten