Neu an Bord!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
frecklechris
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:22

Neu an Bord!

Beitrag von frecklechris »

Hallo zusammen,
;)
irgendwie ist es ja schon ein tolles Gefühl, sich aufgrund eines supergeilen Mopeds hier bei Gleichgesinnten anmelden zu können.
Ich bin eigentlich sehr überraschend zu meiner heißen Kiste gekommen. Meine Frau und ich fahren schon seit vielen Jahren unser Anfängermoped BMW F650.
In den Jahren haben wir viele interessante und tolle Touren mit unserem 48 PS Schnauferl erlebt. Doch wie es dann so sein muss, verliert sich der Spaß mit dem Vibrationsgerät und wir wollten auch mal "groß" werden! Mit dem Aufrüsten hat meine Frau begonnen. Sie fährt seit dem letzten Jahr eine neue Honda CBF 1000 F und ist total begeistert! Passt einfach wie angegossen! Meine Frau ist nicht mehr zu bremsen. Letzte Saison haben wir auch mit vielen Freunden 7500 km runtergekurbelt. Da man nicht alles auf einmal haben kann, wollte ich noch 1 bis 2 Jahre mit meiner Rumpelkiste überbrücken und dann auch Aufrüsten.
Doch es kommt immer anders als man denkt.
Ein Besuch bei SR-Racing zerstörte die ganze Planung. Stand da doch so eine tolle orangfarbene bezaubernde Schönheit Namens K1300 R. Ich war hin und weg! Nach dem der Sepp noch zu mir sagte "die konst hom" war es um mich geschehen. Einige schlaflose Nächte später habe ich dann zugeschlagen! Jetzt steht sie bei mir und bin noch keinen Kilometer gefahren. Musste sie ja auch im Winter kaufen! Meine orange Schönheit und ich haben die Zeit mit Streicheleinheiten (Waschen, Polieren), Hüftkosmetik (Sportkoffer) und weiteren Annehmlichkeiten genutzt. Vermutlich gehe ich meiner Frau bereits auf die Nerven, da ich den 1. März fast nicht mehr erwarten kann (ihr geht es bestimmt nicht anders, würde es aber nicht zugeben).

Hab auch noch ein paar Bilder von meiner hübschen K13R!

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Gruß
Chris
Zuletzt geändert von frecklechris am Mo 31. Jan 2011, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Amokh
Beiträge: 47
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 11:13
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Neu an Bord!

Beitrag von Amokh »

Hallo und willkommen ! Kann Deine Reaktion auf das Bike gut nachvollziehen :D , mir ging es damals auch so, als ich die Maschine seinerzeit im Cinemaxx ausgestellt gesehen hatte (war damals noch die K 1200 R, die zum Film Resident Evil Extinction dort zur Schau stand). Verliebt und gekauft...

inzwischen habe ich aber auch auf die K 1300 R aufgerüstet ;) .

Viel Spass damit !
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord!

Beitrag von uhjeen »

Tach Chris

tja, so ne K kann hypnotisieren ;)

Gut hastes gemacht, hat sich gelohnt, versprochen, nur solltest du dir ne neue Moppedjacke zulegen! Mit längeren ärmeln ;) :D

gruß und herzlich wilkommen

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neu an Bord!

Beitrag von BMW K1300R »

Auch von mir herzlich willkommen :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Neu an Bord!

Beitrag von Bombenleger »

Moin!
Wie immer auch aus MH, Glückwunsch zur Richtigen Wahl :D
Fehlt nur das passende Wetter ;) 8-)
B.MH
Benutzeravatar
frecklechris
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:22

Re: Neu an Bord!

Beitrag von frecklechris »

Dank an alle für die herzlichen Glückwünsche.
Lieb von Euch.
So sind sie halt mal, .... die BMW Fahrer!!!!

Gruß
Chris
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neu an Bord!

Beitrag von KDriver »

Viel Spass im Forum ;)
KDriver...
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Neu an Bord!

Beitrag von Speedy »

Die Aufkleber gefallen mir ;)
Antworten