Hallo aus Mönchengladbach

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Reinhard »

Hallo Gemeinde,
den Gepflogenheiten hier möchte ich mich anschließen und mich mal schnell vorstellen.

Mein Name ist Reinhard

Ich wohne im Raum Mönchengladbach bin fast 52 Jahre alt fahre seit Ewigkeiten Motorrad , was mich nicht als absoluten Experten ausweist weil ich dieses Hobby immer nur zum Spaß betreibe und nicht um mich jeder Kelinigkeiten zu bschäftigen.

Motorradfahren ist für mich genüßliche Freizeit mit einem guten Gefühl zur Umwelt.
Ich fahre Mopped der tourerfraktion, meine Moppeds waren 1 x ZZR 1100 2x Pan European 1x FJR 1300 und nun seit Mittwoch K 1300 GT.

Als Umsteiger aus der Japanfraktion FJR 1300 bin ich nun die ersten 800 km mit meiner K 1300 GT gefahren. Ich muß sagen es ist eine absolut tolle Sache das Bike zu fahren.


Ich fahre gerne Touren in unserem Gebiet bevorzugt Eifel und mehrer Kurzurlaube und einmal den Jahresurlaub in Österreich Dolomiten Italien Slowenien etc.


Mich überzeugt die absolute Leichtigkeit mit der die Fuhre zu bewegen ist.

Einziger Kritikpunkt im Moment ist das Ausschalten des Tempomaten. In dem Moment wird automisch und leider schlagartig der Vortieb unterbrochen , was zu einem micht zu gerinegn Schalg führt.

Ich denke das mit einem Softwareupdate hier ein sicher weicherer Übergang zu finde ist.

Ansonten einfach nur Super die Karre.



Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Jeberwoki »

Hallo Reinhard, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von KDriver »

Hallo Reinhard
auch von mir herzlich willkommen ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von BMW K1300R »

Servus nach Mönchengladbach :D
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Damerl »

Servus Reinhard,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tom
Benutzeravatar
BMW_Klaus
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 18:26

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von BMW_Klaus »

Servus Reinhard,

viel Spaß hier.

Viele Grüße
Antworten