Neu im Forum

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Neu im Forum

Beitrag von valentino »

Hallo zusammen,
mein Name ist Franz, wohne in der nähe von Mainz und wollte mich mal heute im Forum vorstellen.Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer K 1300 S und bin einfach nur happy so ein Teil jetzt zu besitzen.
Da ich vorher eine Suzuki Bandit GSF 1200 S gefahren bin,werde ich es erst mal schön sachte mit dem
neuen Teil angehen lassen.Ich habe mir ein Saison Kennzeichen von März bis Oktober geholt,und kann es
kaum noch abwarten bis es los geht.Meine Frage an euch habe auf meinem Bike den Metzler M3 drauf und
wollte mal von euch hören, welche Erfahrung ihr mit diesem Reifen habt. Da die Schlappen ja ganz neu sind
werde ich sie mal schön piano einfahren. Ich habe das Forum diese Woche gefunden und finde es sehr hilfsreich
und interessant.

Viele Grüße

Franz :D :P
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von uhjeen »

Hallo Franz

herzlich wilkommen im Forum! Der Metzler M3 ist eigentlich ein super reifen, ausser, er hält keine 3tkm wenn du ein bisschen sportlicher unterwegs bist. Das einfahren ist schon mal richtig und erst mal sachte machen auch, aber ich befürchte, das geht nicht lange gut ;) Ich bin vor 2 Stunden von ner Ausfahrt zurück, und wenn mein Bruder (auch K1300S) sich besser gefühlt hätte, hätte der Reifen wieder mächtig gelitten ;)

Gruß und wiel spass mit dem Töff

marc aus Luxemburg
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Neu im Forum

Beitrag von Speedy »

Hallo Franz,

schau mal im K1300 Reifen-Bereich da findest du viele Info über fast alle Marken.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neu im Forum

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von BMW K1300R »

Viel Spass hier :D
Antworten