Moin, stelle mich mal vor

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Belzebub
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Feb 2011, 22:52

Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von Belzebub »

Jetzt wird es auch mal Zeit, mich hier als neuer K 1300 R Treiber zu outen. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Mopped. Jetzt bald knapp 30 Jahr. Bin ein sogenannter Power Cruiser mit ca 12- 15000 km pro Jahr. Meine KR habe ich seit April 2010. Ist meine erste BMW und hat jetzt 13000 km weg. Wenn mir einer im März 2010 gesagt hätte, ich fahr mal eine BMW. Den hätte ich für verrückt erklärt. Aber drauf und Probe gefahren, gleich mit genommen. Habe noch nie ein Mopped gefahren, was gleich so überzeugt hat. Mitterweile waren KR und ich in Spanien, Rennstrecke ebenso und diverse Moppedtreffen in Nah und Fern waren auch dabei. Bis auf die leidige Sache mit permaneten Luft in der Frontbremse, alles super. Das bei Vollausstattung mit Schaltautomat. Funktioniert alles, auch bei stärksten Regen. Umbau bis jetzt REMUS Pott plus Lenkererhöhung von alpha tech. Tourenscheibe bei grosser Fahrt. Michelin PR2 als Lebensversicherung. So, das war es in Kürze. Ach ja, bisherige Moppeds: Suzi Katana 550, Suzi GS 850G, Yamaha XJ 900; Yamaha XJR 1300 SP, Yamaha FJR 1300 und jetzt BMW K1300R.
Man sieht sich
Belzebub aus dem Tecklenburger Land (NORD NRW) :twisted:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von uhjeen »

Tach

ist auch meine erste BMW! Wie bei dir hätte ich mich angegriffen gefühlt wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte ich würde mal BMW fahren! Für mich ist die K1300 ein Sahnestück! Wenn das so bleibt wird meine nächste wieder aus Berlin kommen, 2 Zylinder mehr wären auch nicht verkehrt ;)

gruß und herzlich wilkommen!

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von Bombenleger »

Hallöle!
Wie immer ist MH auch dabei......
B.MH :lol:
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von KDriver »

Viel Spass im Forum ;)
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von BMW K1300R »

Herzlich Willkommen ;)
Benutzeravatar
frecklechris
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:22

Re: Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von frecklechris »

Hallo Du Belzebub,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesen Runden. Hast ja auch ein tolles Mopped!

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Moin, stelle mich mal vor

Beitrag von Speedy »

von mir auch noch viel Spass ;)
Antworten