Neuzugang

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Neuzugang

Beitrag von sascha1712 »

Hallo zusammen,
bin auch seit Samstag stolzer Besitzer einer neuen K1300S.
Mein Name ist Sascha, bin 35 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Moped. Ich war zusammen mit einem Freund bis Samstag eingefleischter XX-Fahren. Wir fuhren beide 12 Jahre lang nur CBR1100XX.
Am letzten Samstag wollten wir uns eigentlich nur mal nach einem anderen Motorrad mal umschauen.... Als wir dort nach 2 Std. vom Hof gingen, hatten wir zwei neue Mopeds gekauft ....... :D :D :D
Wir kommen beide aus der Nähe von Idar-Oberstein (Hunsrück). Kommt denn jemand aus dem Forum aus der Nähe, der Lust hat mal die eine oder andere Tour zu machen ??
Wer kann denn mal den Schnee abbestellen ?? Ich hab ein neues Moped in der Garage stehen und würde gerne mal fahren..... :shock:
Viele Grüße Sascha
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von uhjeen »

Tach Sascha

Idar oberstein liegt nicht sooooo weit von mir entfernt, ich komme aus dem Luxiland, westlich von euch ;)

Ihr habt beide ne K1300S gekauft? Kann ich verstehen wenn ich mir so das angebot bei Honda ansehe. Ich hab anfangs gedacht ich hätte was falsch gemacht dass ich nicht auf die VFR gewartet habe, pustekuchen, die K1300S ist ein Sahnestück! Hat sogar mein bruder gleich nach der Probefahrt auf meiner erkannt, der ist jetzt auch K Treiber ;)

Herzlich wilkommen im forum und viel spass mit der probellermarke (scheisse, wir fahren jetzt BMW ;) ;))

gruß

marc aus luxemburg
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neuzugang

Beitrag von KDriver »

sehr gute Wahl und viel Spass hier im Forum ;)
KDriver...
twice
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Jul 2010, 20:57

Re: Neuzugang

Beitrag von twice »

Auch aus dem Raum Frankfurt ein Hallo und viel Spaß hier.
Wir sind oft in eurer nähe zum fahren vielleicht sieht man sich ja . ( K1300S, ZZR 1400)


Gruß Olaf
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Neuzugang

Beitrag von Quertreiber »

Dann mal viel spass hier und vorallem mit der K ;) :!: :!:



MFG
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Benutzeravatar
sascha1712
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:29
Wohnort: 55758 Mackenrodt (Hunsrück)

Re: Neuzugang

Beitrag von sascha1712 »

So, hab jetzt auch mal meine persönlichen Daten aktualisiert und ein Bild von meinem Baby eingestellt.....
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, hab das Moped jetzt seit 14 Tagen in der Garage stehen und bin noch keinen Meter gefahren. :evil:
Gruß Sascha
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang

Beitrag von Speedy »

viel Spass hier ;)
Antworten