Ein Rheinländer stösst zu euch

Hier kannst du dich vorstellen.
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Reinhard »

Son Miste Warum bin ich nicht darauf gekommen, hab in meiner Kettenzeit das Ding ja auch gefahren, war klasse aber nach 5 km war die Felge dreckig.


Danke für den Hinweis


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Ein Rheinländer stösst zu euch

Beitrag von Biker-FJS »

Reinhard hat geschrieben:Hey Marc halt einfach die Hand raus, hat mein Opa auf seiner NSU auch immer gemacht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Scheiß auf High Tech .


Reinhard
mach ich hin und wieder, wenn ich grad einhändig drive und keine Lust hab den Blinker...

ist doch ein rechtgültiges anzeigen oder etwa nicht, bauen wir die Blinker nur im dunklen an :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten