Lichtmaschine bzw. Batterie

Alles zur K 1300 S
Antworten
Alex49
Beiträge: 58
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Lichtmaschine bzw. Batterie

Beitrag von Alex49 »

Folgendes Szenario_ Das rote Warndreieck leuchtete auf, tags darauf gemeinsam mit dem Batterielogo. Da im Web nichts zu finden war nahm ich die Batterie heraus und legte eine Autobatterie ein. Ergebnis: Beide Leuchten waren wieder aktiv. So scheint also die Lichtmaschine das Übel zu sein wovor mir ehrlich gesagt schon graut, da ja dann das halbe Motorrad auseinandergenommen werden müsste...
Rudi77
Beiträge: 33
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:07

Re: Lichtmaschine bzw. Batterie

Beitrag von Rudi77 »

Wie sieht denn die Batteriespannung aus, wenn der Motor läuft?
Alex49
Beiträge: 58
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:45

Re: Lichtmaschine bzw. Batterie

Beitrag von Alex49 »

Rudi77 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 16:20 Wie sieht denn die Batteriespannung aus, wenn der Motor läuft?

12 V.
Antworten