Seite 1 von 1

Problem Rücklicht

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 11:24
von K100Mäx
Mir ist folgendes aufgefallen: hab wohl feuchtigkeit im Rücklicht, aber das Kuriose dabei ist anscheinend nur wenn ich fahre...morgens ist nix festzustellen..steht ja auch immer in der trockenen Garage...

Re: Problem Rücklicht

Verfasst: Di 12. Mai 2020, 11:28
von DerEd
Scheint mir bei dir wohl ein dauerhaftes Problem zu sein da die Feuchtigkeit wahrscheinlich immer da ist und darum ist sie dann auch an der kühlen Außenoberfläche sichtbar. Erstmal wird wohl helfen das Teil abzubauen, zu öffnen und auf die Heizung zu legen, auch wenn das wohl keine Dauerlösung ist.

Re: Problem Rücklicht

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 11:39
von Theo40
Du könntest noch was versuchen nämlich Löcher in das Rücklicht bohren, damit das "wasser" raus kann